Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter den Achseln zu rasieren kitzelt so doof ... aber was tut man nicht alles um Deo zu sparen![]()
Unter den Achseln zu rasieren kitzelt so doof ... aber was tut man nicht alles um Deo zu sparen
... nur ein Spritzer Deo (je rasierter Achsel) ist sehr klimaschützend![]()
![]()
![]()
(der Wein ist heute aber wieder lecker..)
Unter den Achseln schon länger, aus hygienischen Gründen.
Der Kopf (alle Seiten) wird regelmässig gestutzt, bis unterhalb Adamsapfel.
Am Rest des Körpers wächst alles, wie Mutter Natur es vorbestimmt hat...
hie und da ein bischen Trimm, und gut is !!!![]()
![]()
wenn man wie ich selbst aus der der Zeit stammt, wo Tom Sellek (Magnum) mit seiner wallenden Brustbehaarung und dem notwendigerweise offenen Hemd Frauen zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat
Nix rasieren!! EPILIEREN ;-)
Also gibt es doch noch Restbestände von Frauen die auch auf dieses männliche Attribut stehen! Tut gut, wenn man wie ich selbst aus der der Zeit stammt, wo Tom Sellek (Magnum) mit seiner wallenden Brustbehaarung und dem notwendigerweise offenen Hemd Frauen zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat
.
Weihnachtliche Grüsse nach Österreich
Wuchtl
es gibt z.b. für mich nix Schlimmeres als ein Männergesicht so glatt wie ein Baby-Po ...
Siehste Conny, und ich liebe es, wenn Männer am besten komplett glatt wie ein Babypopöchen sind![]()
...es ist wie bei allem, gottlob hat nicht jeder denselben Geschmack !!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()