Achsvermessung im Raum Böblingen Stuttgart

Hell046

macht Rennlizenz
Registriert
7 Mai 2014
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich suche Empfehlungen zu Betrieben die eine gescheite Achsvermessung im Raum BB/S hinbekommen. Ist leider nicht selbstverständlich, daher würde ich mich über Erfahrungen freuen.

Henni in Wernau ist mir bekannt. Der hat aktuell aber erst Recht spät Termine.

Ein besonderes Setup brauche ich nicht, nur eine solide Vermessung an VA und HA. 🙂
 
Danke ich schaue mal wer von denen kurzfristig Zeit hat. Ist natürlich auch ein Thema.
 
Ich weis nicht ob das auch für die in frage kommt, ist leider etwas weiter weg.
Ich habe meine neue Reifen und Spur vermessen lassen in St. Johann beim RSU Service GmbH.

Gruß
Waldemar
 
Dann viel Spaß dort. Es gibt immer extrem viel zu schauen und die Werkstätten lassen mich immer wieder staunen,! ;)
 
Heute war mein Termin und ich fand es äußerst angenehm. Schöne Classic Cars im Showroom und das Ergebnis ist äußerst zufriedenstellend. Bei der Übergabe hatte er sich noch Zeit für ein kurzes Gespräch genommen, wie man es sich wünscht. Also der Tipp war super, zwei Buden davor haben keine gescheite Vermessung hinbekommen.

Jetzt fährt auch wieder alles wie es soll :D
 
Sehr gut freut mich. Die Kompetenz von K.H. ist im Süddeutschen unbestritten. Hat auch meinen Motor neu aufgebaut.
Ich durfte sogar schon in die heiligen Hallen über der Werkstatt...da wird dir schwindelig....
Ich bin immer gerne da auch wenn das jedes mal zu kostspieligen Gedanken führt :-)
 
Die netten Classic Cars die zum Verkauf standen haben mir auch Angst gemacht, oder eher meinem Portemonnaie 😄

Ich hab ihm nette Grüße von dir ausgerichtet, so viele Evergreene M Coupés dürfte es in der Gegend nicht geben. Ans Auto konnte er sich erinnern, ans Gesicht leider nicht. Aber schadet sicher nicht 😉
 
Zurück
Oben Unten