Achtung,Achtung...Top-Event am 30.05.

Joc

Fahrer
Registriert
14 Januar 2002
[Zuletzt bearbeitet am 07-Mai-02 AT 12:45 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 07-Mai-02 AT 12:44 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 06-Mai-02 AT 19:05 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 06-Mai-02 AT 19:04 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 06-Mai-02 AT 19:01 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 06-Mai-02 AT 19:00 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 06-Mai-02 AT 18:53 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 06-Mai-02 AT 18:53 Uhr (GMT)]]Schon jetzt solltet ich Eure Fähnchen checken und die Tröööten polieren und einem Funktionstest unterziehen, denn am 30.05. ist es mal wieder soweit...

"Der Castrol-Haugg-Cup auf der Nordschleife" - Start ist um 12.45 Uhr -
Hauptattraktion ist ein bärenstarker, eigentlich von keinem zu schlagen Renngolf in weißer Kriegsbemalung mit der Startnummer 60.
20020413-171.jpg

Wer diesen Act verpasst, ist selber schuld, dem kann keiner mehr helfen... ja, der ist eigentlich echt verloren.

Ach ja, dann soll es später auch noch so ein langweiliges Rennen geben...über gaaanze 24 Stunden. Na ich weiß nicht, wer will denn sowas sehen ????
Also Leute, zum 30.05. alle Termin absagen, Hochzeiten verschieben, nicht in Urlaub fahren und an der Strecke der guten alten Nordschleife ein waaaahnsinniges Rennen verfolgen.
 
[Zuletzt bearbeitet am 12-Mai-02 AT 08:50 Uhr (GMT)]

Ich hab schon einmal ein paar Leute postiert. Kann leider dieses Supermegaevent nicht mit meiner Anwesenheit bereichern, weil ich... na Du weißt schon....

Viel Glück, gute Zeitmessung und wenig Strafpunkte wünsch ich Dir.
Toi, toi, toi
 
]

...hmmm...vielleicht komme ich auch mal vorbei...*grins*..*griemel*




PS: Der Wolf ist wech...
 
Das ist eurer ?

Also der bei der 'Probe' }> hat höher ausgesehen :-)

Wenn du kurz vorher nochmal bescheid gibst (hier im Forum) dann sollte ich das nicht vergessen.

LEtztes mal war ich glaube ich der einzige Zuschauer am Schwedenkreuz, von dem Streckenposten (der mit seinen geschätzen 75, so einiges zu berichten wußte :-) ) mal abgesehen.
 
Hi Joc,
vielleicht schaffe ich es diesmal endlich dabei zu sein!
Hab' das Gefühl, als ob mich schon das Problem wie von Emmie verfolgt...das Böse Wort mit A....!
Aber ich bin noch voller Hoffnung, das dieses mal endlich klappt!
Viele Grüße an Karo
 
]Hallo Björn,

na daß wäre doch toll, wenn Du mal die Arbeit liegen läßt und am 30.05. Zeit hättest. Wir haben uns doch ewig nicht mehr gesehen.
Karo und ich drücken Dir also die Daumen, daß das klappt !!!

Bis ganz bald...
 
]

... es lebt!! hallo Björn, dachte schon du wärst ausgewandert oder so..hi.hi..

Sieh mal zu, daß du kommen kannst!
Wir würden uns freuen!
 
Hallo Ihr Zwei,
ja wirklich wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Komme mir auch schon "fast ausgewandert" vor. Naja, musste/muss im Job halt mal ein bisschen Gas geben!
Würde mich auch richtig freuen mal vorbei zu schauen. An dem Wochenende gibt es zwar noch 'ne Einladung nach Holland, steht aber noch nicht fest, ob wir da hinfahren. Also sieht nicht schlecht aus!
Hab' mal kurz mit Joker gesprochen. Wollten am 18.05 (Sa) bei gutem Wetter vielleicht Nachmittags ein bisschen durch's Bergische schippern. Vielleicht habt Ihr ja auch Zeit.
Viele Grüße
 
[Zuletzt bearbeitet am 10-Mai-02 AT 18:52 Uhr (GMT)]]

Hallo Björn,

18.05. sieht leider schlecht aus. Joc "rennt" wahrscheinlich in Bitburg und ich fahre an dem Sa. nach Bremen... Schade...
 
Hi Karo,
dass ist echt schade!
Naja, vielleicht klappt es ja dann am Ende des Monats.
Viel Spass!
 
Zurück
Oben Unten