ACHTUNG: Exclusives Treffen mit Ausfahrt im Sommer: STÜBER Z4 only! Interesse??

trueblue

Fahrer
Hallo Freunde!

Hatte gerade eine Schnapsidee (naja, es war eher ein leckerer Argentinischer Rotwein :9...):

Wie fändet Ihr eine exclusive Ausfahrt von Stüber Z4 im Sommer?
Vorher kleine "Gesprächs"runde mit ein paar Colas oder ´nem Kaffee (evtl. ja bei Stübi auf´m Hof... maikee und ich würden und ggf. drum kümmern, ob das geht) und anschließend kleine Ausfahrt über eine schöne Strecke-auch darum würden wir uns kümmern!

NUR stüberisierte Z4 zugelassen, natürlich, kein Eisenmann, Hamann oder Serie oder Andere!

Also, ich kenne schon mal 2, die dabei sind :M

Teilt mir Eure Meinung mit- aber bitte nur in einem Thread, dem hier:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...sfahrt_sommer_st%DCber_z4_only_interesse.html

Gruß, Ingo

AW: ACHTUNG: Exclusives Treffen mit Ausfahrt im Sommer: STÜBER Z4 only! Interesse??

was soll denn diese ausgrenzerei bei diesem eh schon exklusiven fahrzeug &:

AW: ACHTUNG: Exclusives Treffen mit Ausfahrt im Sommer: STÜBER Z4 only! Interesse??

Ja... geile Idee.. ich bin auf jeden Fall dabei.. machen wir auch Burnoutpartys und geile Miezen vor den Auspuffrohren possieren? Ich bring mein Phonmessgerät P-Roll und A-SSi 2009 mit!!! Ich freu mich..!!!

kann mich adam nur anschliessen.

als ob der zetti nich exklusiv genug wär;x

Bin dafür.

Dann aber bitte das nächste ZZZ Treffen ohne die Stüber-Prollos.

z z. Ideen haben die Leute &:

Gruß

Schaut doch mal in den anderen Thread.

Ingo hat das nicht so gemeint, wie ihr es jetzt versteht. Er hat das da auch nochmal klar gestellt...

Ich glaube ich sollte doch wieder zur Marke Porsche wechseln, langsam wirds unheimlich.

Hätte noch eine Idee:

ACHTUNG: Exclusives Treffen mit Ausfahrt im Sommer: Blinddarm Besitzer only! Interesse??

Also nur Leute die Ihren Blinddarm noch haben dürfen an der Ausfahrt teilnehmen, vorherige Kontrolle der Bauch und Leistengegend auf Narben muss selbstverständlich erfolgen um etwaige Betrüge zu enttarnen. Mann kann dann vielleicht noch passende Aufkleber und T-Shirts drucken lassen mit dem Motto:

"Caecum owner on Tour"

Mit der Englisch/Lateinischen Mischung bringt man auch noch einen gewissen Flair mit rein.

Hätte noch eine Idee:

ACHTUNG: Exclusives Treffen mit Ausfahrt im Sommer: Blinddarm Besitzer only! Interesse??

Also nur Leute die Ihren Blinddarm noch haben dürfen an der Ausfahrt teilnehmen, vorherige Kontrolle der Bauch und Leistengegend auf Narben muss selbstverständlich erfolgen um etwaige Betrüge zu enttarnen. Mann kann dann vielleicht noch passende Aufkleber und T-Shirts drucken lassen mit dem Motto:

"Caecum owner on Tour"

Mit der Englisch/Lateinischen Mischung bringt man auch noch einen gewissen Flair mit rein.

Wo kann ich mich für die Tour einschreiben :t :d :d :b :M

Hier ist es aber lustiger wie im Roadster-Thread!!!!

So, Termin steht, Stübi kommt auch (wir treffen uns auf seinem Gelände!) und wir Grillen eine Runde und fahren dann eine kleine Tour! :t

Weitere Interessenten sind herzlich willkommen!

Bitte per PN anfragen!

Gruss, Ingo

Moin,

da ich auf meine PN´s keine Antowort bekomme, frag ich hier nochmal nach, ob der per PN verbreitete Termin noch steht.

Würde mich nämlich sehr freuen, hab aber lange nichts mehr gehört...

Gruß

tor

Hätte noch eine Idee:

"Caecum owner on Tour"

Also das trifft mich nun schon hart und ist irgendwie unter der Gürtellinie bzw nur ganz knapp darüber rein anatomisch. Das mit den Stübern hätte ich noch verkraftet. Da würde ich mich mit meinem vulgären Bastuck ohnehin schämen, weil er ganz ohne Trixx von jedem TÜV-Prüfer eingetragen werden kann.
Aber jetzt auch noch das mit den Blinddärmen, wo ich keinen mehr habe... Langsam habe ich den Eindruck, man sucht hier nur Ausflüchte, um mein Auto gezielt von Treffen fernzuhalten. Ich weiß, vielen liegt merlotrot nicht und manche finden es unerträglich, aber das hätte man auch anders regeln können. :(

Aber jetzt auch noch das mit den Blinddärmen, wo ich keinen mehr habe...

kein problem. ich habe einen guten draht zur uni klinik :w wenn du möchtest, besorge ich dir einen frisch operierten - wenn auch nur gebrauchten - blinddarm.

ich baue dir das teil auch gerne ein, sofern du privatpatient bist und deine angehörigen mir auch bei erfolglosem operationsverlauf die liquidation begleichen :b

gruß
rolf (hobby-chirug)

Moin,

da ich auf meine PN´s keine Antowort bekomme, frag ich hier nochmal nach, ob der per PN verbreitete Termin noch steht.

Würde mich nämlich sehr freuen, hab aber lange nichts mehr gehört...

Frage bleibt bestehen

&:

Hi tor!

Hatte Dir ge-PNt, dass ich mich diese Woche "an Alle melden" werde... und das werde ich auch!

Also, ich rede nochmal kurz mit Stübi und dann geht diese Woche die PN raus!
Die Sache steht-von meiner Seite aus!

Gruss, Ingo

PN von trueblue ist raus

Zurück
Oben Unten