ACHTUNG !!! Heute MO.14.4. Mini-STT 18:00

Horst

Fahrer
Hi Freunde der STT,

habe gerade ganz, ganz kurzfristig beschlossen Heute Montag 14.4. 18:00 eine Mini-STT zu Fahren. Abschluß ist ca. 19:00 beim Rudolf (Gartenlokal) Werde gegen 18:00 am STT-Treffpunkt sein und paar Minuten warten. Ansonsten bin ich auf dem Handy erreichbar.

:) viel Sonne ;-)
Horst
yes.gif

Hi Kai,

Oberursel, Parkplatz Richtung Feldberg. Wie immer ;-)
Aber Lohnt sich der Weg für Dich wegen der Mini-Tour ???

Horst
yes.gif

18.00 Uhr. *kopfschüttel* die, die keinen Urlaub haben müssen da noch arbeiten :-(
slk.gif

Living is T:+DAY!

Armer Kerl, was nützt der schönste Roadster wenn man bei schönem Wetter nich mit Fahren kann. :d

Kommst du um 19:00 zum Rudolf ???? Kannst dich ja auf dem Handy melden.

...nu bin ich wech :t

Horst
yes.gif

servus zusammen,

habe leider erst jetzt von der stt gelesen :-( und hoffe das sie spaß gemacht hat.
allerdings muß ich sagen das ich diese woche urlaub habe und das schöne wetter heute selbst im schönen taunus genossen habe :-) . trozdem ärgere ich mich da ich kurz vor 18h noch am treffpunkt vorbei gefahren bin :-( ........

zum glück fängt das schöne wetter ja erst an!

sun :-) & fun :-)
pat

DANKE HORST

für die erste STT 2003 :)
100km hin 100km zurück, war mal wieder jeden km wert :t
von wegen "lohnt sich der weg für so ne minitour?" ;)
ABER IMMER B;

@pat: denn hätteste mich sehen können, war ab 17.45 dort, oder warste wieder viel zu schnell :+

@sascha: bischen
-troesten2.gif
für die arbeiterkaste ;) , nächstesmal denne, hätt mich schon gefreut dich und auch den blauen zu sehen

@fips: ach komm schon, die paar km :y is doch auch nich weiter als für mich zum merziger stammtisch :)

cu
-hallo2.gif

silberling-smily.gif
kai
http://besu.ch/smily

DANKE HORST

@Pat das ist aber schade, ich hatte ne neue Strecke rausgesucht. :9

Mit dem Optimax hatte ich wieder das Gefühl als wenste flichst.:t

Horst
yes.gif

DANKE HORST

Hallo Horst,

schade, ich wäre gerne mal wieder mit, war aber seit Samstag mit dem Mountainbike unterwegs, ging also nicht so gut. Jetzt wird es im Taunus ja auch immer schöner, muss ma wieder dort fahren... der Odenwald ist ja schon bisschen weiter mit seinem Grün :b

Greetz,
Mischa

DANKE HORST

Grün ???? im ODW ??? Da sehe ich mittlerweile nur noch Rot. x(

Ständig tieffliegende Motoradfahrer in Riesengruppen in Fahrbahnmitte oder die grünen mit dem Notarzt die Motorradfahrer von den Bäumen kratzen. &: (schauder)

Horst
yes.gif

Zurück
Oben Unten