Achtung: T-Online auf Kundenfang

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Es scheint so, als ob T-Online über Call-Center nun auf Kundenfang geht.

Erst wurde mir gedagt, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und man sich bedanken möchte mit einer kleinen Aufmerksamkeit.
Und zwar einen 3 Monate lang kostenlosen Internetzugang. Die Zugangssoftware funktioniert auch, wenn man bei Arcor ist (bin ich ja)

Da wir gerade bauen, ist das ja gar nicht schlecht, denn dann zahlen wir in der Übergangszeit nicht doppelt.

Sie dann weiter, nach 3 Monaten sollte man nur eine E-Mail schreiben, damit die Zugangsdaten gesperrt werden und man nicht 4,95 je weiteren Monat bezahlen muss.

Ich meinte, "ach so, ich unterschreibe nichts, muss mich jedoch um die Kündigung kümmern" ... sie meinte nur, dass es keine Kündigung wäre, sondern nur eine Information.

Ich fragte daraufhin, ob die drei Monate erst beginnen, wenn ich mich das erste Mal anmelde.
Sie meinte nur, dass es schon ab Zustellung der Software freigeschaltet wird.

Ich darauf: "ja - mmh .. das wird für mich erst im März interessant".
Sie: "ok, dann schicken wir es im März raus"
Ich: "ja, aber bitte mit vorheriger Ankündigung per Telefon, denn wenn ich das aus Versehen wegschmeiße, fehlen mir ja die Infos zur Kündigung"
Sie: "nein, keine Kündigung ..." (altes Spiel)

Nach zehn Minuten Palaber hat sie den Hörer aufgeschmissen ... :b

AW: Achtung: T-Online auf Kundenfang

:t Good Job

Gleiches Spiel bei Vodafone letzte Woche...

"Wir haben da ein super Angebot für sie... sie können jetzt supergünstig von zuhause aus mit dem Handy zu Festnetzpreisen telefonieren! 3 Monate gratis und dann nur XY Euro im Monat, wenn ich es abmelden möchte, dann reicht eine Email oder SMS"

"Ja schön, aber ich hab ja schon ein Telefon...&: "

" Dann melden sie das halt ab...:w "

" Aha ... :O "

" Ist doch supergünstig und nur XX Cent pr Minute... :7 "

" Hmmm und wie surfe ich im Internet...&: "

" Naja Internet müssen sie bei ihrem Anbieter seperat laufen lassen....:o "

" Aha, da zahl ich also ISDN + DSL + Internetflat, mit dem ich auch supergünstig telefonieren könnte, soll aber nicht damit telefonieren, sondern übers Handy telefonieren :j "

" Äeeh ja :X "

" Seid ihr da nicht schon ein bisscchen Spät dran? O2 bietet die Homezone schon seit Jahren an....:M ?"

"Äeh einen schönen Tag noch ....." Tut tut tut tut ...&: b:

Jo jo jo hamma scho Weihnachten???? :g

Wir in der Schweiz werden in letzter Zeit wieder von der "Süddeutschen Klassenlotterie" belästigt!

Echt aufdringlich die Call Agents... und ein dickes Fell haben sie auch. Die rufen auch wieder an, obwohl man den "armen" Call Agent so richtig zusammenstaucht!

Nicht mal ein Richerterspruch welcher das generelle Anbieten dieser Lose per Telefon in der Schweiz verbietet schreckt die davon ab! Selbst wenn man am Telefon darauf verweist... :g

Aber ich glaube das letzte mal haben Sie's endlich kapiert! Nun bin ich verschont seit 2 Monaten! :t

Lasst mich raten: auch keine Widerrufsbelehrung....

Dafür gibt's den großen b: plus den Bonus Spar-:j von mir...

Jo... ****, das kenne ich leider auch zur Genüge, da ich hier auch leider die Zentrale auf meinemTelefon habe...
aber manchmal ist es auch sehr Spaßig :b z.B.
Ich hatte mal eine vom Sekretärinbedarf am tel. und mit der hatte ich nen Spaß... :d Also am Telefon:X wir haben uns fast schief gelacht...
oder aber auch so Vögel, die darauf bestehen den Geschäftsführer zu sprechen.. ohne sagen zu wollen um was es geht... die frage ich immer nur:" Um was geht es denn, wie kann ich helfen!" und wenn der oder die nix sagt... halt das ganze so lange bis die auflegen :b :X

Heute morgen (hatte frei und wollte mal so richtig schön lange schlafen):

Computerstimme:

herzlichen Glückwunsch, sie haben 3 mal freies Lottospielen gewonn......
Höhrer auf und zurück in die Heia.........
grummel b:

Er: Mein Name ist xxx von der Deutschen Telekom. Wir haben ein tolles Angebot für Sie......

Ich: Ich kenne Sie. Ich habe Sie neulich im Fernsehen gesehen.

Er: Nein, ich möchte ihnen ein tolles Angebot machen, damit Sie günstiger telefonieren.

Ich: Ich weiß, das sagten Sie bereits im Fernsehen. Bei WISO habe ich einen Beitrag über Sie und Ihre Kollegen gesehen und mit welchen Methoden Sie arbeiten. Man fordert Informationsunterlagen an und Sie schicken Verträge.

Er: tut tut tut

Z(ürcher)4 schrieb:
Wir in der Schweiz werden in letzter Zeit wieder von der "Süddeutschen Klassenlotterie" belästigt!

:d :d :d Gibt es bei euch in der Schweiz keine eigene Klassenlotterie?

Zurück
Oben Unten