ACHTUNG: Z3 auf mobile.de...

thorzzzten

webmaster
Administrator
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
hallo zusammen,

durch zufall bin ich bei mobile.de über diesen wagen gestolpert.

*augenreib*

das sind die bilder von meinem alten zetti!!!
sämtliche außenaufnahmen von diesem angebot sind mein alter wagen, welcher dort aber nicht angeboten wird sonder ein komplett anderes model!

nepper-schlepper-...

ich kann nur vermuten, das der wagen lackschäden hat :s

hier sind meine originale :d :d :d

seite_vorne_viertel.jpg

zet_halb_seite.jpg

zett_hafen_01.jpg

AW: ACHTUNG: Z3 auf mobile.de...

genau das gleiche ist mir vor einiger zeit auch passiert.

da hat doch tatsächlich jemand ein bild von der innenausstattung
meines Z3 gezeigt :j

Hast du Ihn dazu mal angemailt ? Die Reaktion (wenn überhaupt) würde mich schon interessieren !

Wie verhält sich das eigentlich mit dem AGB´s vom Mobile ! Kann mir nicht vorstellen das das so legal sein wird ! (zumindest ohne Hinweis) b:

Bin mal gespannt ! :b

thorzzzten schrieb:
hallo zusammen,

durch zufall bin ich bei mobile.de über diesen wagen gestolpert.

*augenreib*

das sind die bilder von meinem alten zetti!!!
sämtliche außenaufnahmen von diesem angebot sind mein alter wagen, welcher dort aber nicht angeboten wird sonder ein komplett anderes model!

nepper-schlepper-...

ich kann nur vermuten, das der wagen lackschäden hat :s

Sag mal, ist Dein alter nicht ein Vorfacelift 2.8er? Der gezeigte ist innen und vom Baujahr her ja ein Facelift. Scheint auch noch ein intelligenter, schamloser Verkäufer zu sein...

bei mir von der webseite wurden auch bilder geklaut.

dies habe ich dann zufällig in nem webshop gefunden.

dachte ich seh nicht richtig.

ich kaufe originalteile und der verkauft irgenwelchen selbstgemachten schrott mit meinen bildern.

als clou hat er dann noch seinen link über das bild geschrieben.

ich hab ihn abgemahnt...ein bild hat er auch gesechselt...das andere drin gelassen.

vor ein paar tagen ist er mir dann auf ebay aufgefallen....mit meinen pics...*sauerbin

ist ne schweinerei.........

Hallo,

das ist echt nicht zu fassen. Auf Dauer werden wir wohl kaum umhin kommen in alle Bilder irgendwelche Wasserzeichen einzulassen *grmbl*.

@Thorsten: Kann man da nix machen? Mobile ist bestimmt an solchen Infos interessiert, da das ganz offensichtlich gegen die AGBs verstößt!

Grüße
Johannes

Rein juristisch gesehen begehen all diese Leute eine Urheberrechtsverletzung und verletzten damit Eure persönlichen Rechte.

Spätestens nach Eurer Ermahnung müßten Eure Bilder von deren Seiten verschwinden.
EBay und Mobile.de schließen diese Urheberrechtsverletzungen sogar ausdrücklich in ihren AGBs aus - wenn die Nutzer also nicht freiwillig reagieren, dann würde ich den offiziellen Weg beschreiten - bei eBay klappt das sehr schnell und erfolgreich... :b

Urheberrechtliche Grüße,
Sven

nur wie bekomme ich mit das meine bilder irgentwo erscheinen?
wenn ich nicht zufällig sehe!
gruß rolfi

rolfi schrieb:
nur wie bekomme ich mit das meine bilder irgentwo erscheinen?
wenn ich nicht zufällig sehe!
gruß rolfi
...das ist das eigentliche Problem... :# :a
Da helfen eigentlich nur Wasserzeichen in den Bildern...

Signierte Originalgrüße,
Sven

Inquerior muus abba ahn sain Deudsch abeiden...
"Vorderer Räuber" - gibt es den Spoiler Modell "Hotzenplotz"?
"Senken der Frühlinge" - Ist das eine tiefergelegte Frühlingsrolle oder das Ende des Sommers?
"Audiohauptmaßeinheit" - ich sach mal "Laut in DB" oder "Promille in Vergnügen"...

:j :j :j

Die helle Freude für alle Juristen - viel Arbeit für ein vermutlich eh nie vollstreckbares Urteil...

danke an Meenzer Bub für die PN ! hätte es sonst wohl nie gesehn !

habe den fehler jetz an mobile gemeldet... ich hoffe das inserat wird bald gelöscht. frechheit sowas !! :j :g :j naja idioten gibts überall und wenn denen zu langweilig ist dann kommen wohl solche sachen dabei raus... :j

tsts.. und AUTOMATIK fahre ich bestimmt nicht... und das er nicht 340ps leistet finde ich allerdings schon schade, tja und "der vordere Räuber" sitzt eh im knast, der hängt bei mir de-montiert in der garage rum :b

ich halte euch auf dem laufenden

Zurück
Oben Unten