Achtung: Z4 Coupe in Bonn erheblicher Unfallschaden

Teddy123

Fahrer
Standort
Eppstein
Hallo,
bei meiner Suche nach einem Z4 Coupe bin ich auf ein Angebot in Swistal bei Bonn gestossen. Schwarz, M Ausstattung etc. angeblich leichter Blechschaden rechts. Motor bei 150tkm neu aufgebaut. Fahrzeug hat einen Riss im Dom. Hat also einen erheblichen Unfallschaden.

Mancher kann sich den Weg dann sparen.

Holy zetti

Fahrer
Standort
Höhenkirchen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
ich verstehe nicht ganz auf was du hinauswillst, willst du die Leute warnen, dass sich das jemand anschaut, oder es vorschlagen für Bastler?
(ist nicht unfreundlich gemeint, bin aufgrund der Formulierung nur etwas verwirrt)

Rubin-S23

macht Rennlizenz
Standort
Rhine-Main area
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hast Du noch einen Link zur Anzeige oder zumindest Bilder vom Fahrzeug, damit ggf. Interessenten vorab abgleichen können.

Viel Erfolg bei der Suche!

Und lieber bei der Besichtigung so etwas gefunden, als nach dem Kauf.

Zettjag

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,
bei meiner Suche nach einem Z4 Coupe bin ich auf ein Angebot in Swistal bei Bonn gestossen. Schwarz, M Ausstattung etc.

der ort bzw. die gemeinde heißt übrigens Swisttal ;)
muss ich wissen, weil ich da wohne :p :P

seltsam. fahre ebenfalls seit 08/2006 einen schwarzen E86 3.0si und habe in der kleinen gemeinde noch nie ein anderes Z4 coupé entdeckt.
weder als ///M noch als 3.0si, weder in schwarz noch in einer anderen farbe.
das hätte ich übrigens auch nicht geduldet :D

das war bestimmt eine fake-anzeige

vile grüße
rolf

Rubin-S23

macht Rennlizenz
Standort
Rhine-Main area
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Da die Anzeige leider nicht mehr verfügbar ist, anbei ein Minivorschaubild:

1621023000348.png

Auffällig ist, dass die Front mit VFL-Lampeneinheiten repariert wurde.

OP
Teddy123

Teddy123

Fahrer
Standort
Eppstein
Hallo,
das Coupe wurde letzte Woche von dem Verkäufer mit welchem ich Kontakt hatte nun mit Beschreibung des Schadens für ca. 8500 Euro eingestellt und war nach wenigen Stunden wieder raus. Das jetzige Angebot ist von einem anderen Anbieter von den Bildern her aber das gleiche Fahrzeug.
Honi soit qui mal y pense.....

QP-Dennis

macht Rennlizenz
Standort
NRW
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,
das Coupe wurde letzte Woche von dem Verkäufer mit welchem ich Kontakt hatte nun mit Beschreibung des Schadens für ca. 8500 Euro eingestellt und war nach wenigen Stunden wieder raus. Das jetzige Angebot ist von einem anderen Anbieter von den Bildern her aber das gleiche Fahrzeug.
Honi soit qui mal y pense.....
Immerhin war einer ehrlich. Aber davon ab waren 15,8k für die Laufleistung auch nicht günstig, oder?

Rubin-S23

macht Rennlizenz
Standort
Rhine-Main area
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
auch nicht günstig, oder?
"Günstig" und E86 schließen sich mMn mittlerweile aus ... - Das Preisniveau ist in den letzten Jahren eher gestiegen und wirklich günstige / "preiswerte" Coupes sind schnell verkauft (auch welche, die ich zu teuer finde) oder finden sich in Foren wie hier und dadurch sind diese für den "Normalo" nicht so schnell auffindbar. Entsprechend wäre das Angebot - wenn es wohl kein schlecht reparierter Unfallwagen wäre - sicherlich nicht so weit vom aktuellen Marktwert entfernt - aber das entscheidet letztendlich der Käufer.

Zettjag

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
dem bild kann ich zumindest den genauen ort zuordnen (swisttal, ortsteil straßfeld).
die aufnahme wurde auf einer viel befahrenen kreisstraße, wo die autos mit tempo 100 auf kerzengrerader strecke unterwegs sind, gemacht, was schon sehr ungewöhnlich ist...

viele grüße
rolf

Oben Unten