Acrylglas-Windschott mal anders

Hi Leute,

meine Frau möchte nicht ohne Winschott fahren. b:
Was macht der liebende Ehemann, der das Original- Windschott nicht toll findet:

> Er nimmt seine Frau nicht mehr mit, sondern die Freundin?? :s:b

NEIN! :j:j

>> Er schaut nach Alternativen zum Original- Windschott.

Auch die sind nicht toll, und die originale Aufnahmevorrichtung ist ja schon am Auto und die Verriegelung an sich nicht schlecht.

Also >> :w:wEIGENBAU:w:w

Gruß, Timo

ich finde die Idee mit dem Frau nicht mehr mitnehmen nicht soooo abwegig... ;)

ich will übrigens auch ne Anleitung... ich könnte aus der Schablone auch ne Zeichnung erstellen zum Fräsen lassen... oder Wasserstrahl zeichnen... falls mehr Bedarf besteht... mein Windschot ist eh gebrochen...

Hey!

Das Ding sieht wirklich super aus. Ich bin leider nicht so handwerklich begabt, aber würde mich vielleicht mal dran versuchen.
Würdest du mir die Anleitung auch schicken? Würde mich super freuen.

Tobias.Schaber@gmx.de

Vielen Dank und viele Grüße

Wird hier tatsächlich eine Anleitung verschickt oder stellt ihr Euch nur an einer Schlange an?

Hey, Super Arbeit, die du da gemacht hast ! Sieht auf jeden Fall wesentlich hochwertiger aus als das Standard "Fliegengitter" ;) ! Würde mich auch sehr darüber freuen wenn du mir die Anleitung zukommen lassen könntest ! docpac@web.de

Vielen Dank und Gruß aus dem Schwabenland haha.

Hallo Gemeinde,

ich quetsch mich auch mal hier rein.
Da ich die Möglichkeiten haben solche Platten auch auf einer Maschine zu fräsen, würde ich mich mal die Tage darum bemühen ein Muster zu fertigen. Versprechen will ich nix, aber sicherlich ist es dann auch kein Problem eine Gravur mit einzubringen. Wenn wir schon weit sind, könnten auch LEDs mit verbaut werden um die Gravur optional zu beleuchten :D
Ich melde mich, wenn ich da mal ein Muster gefräst habe.

Zurück
Oben Unten