Active Sports Sitze - Farbe weiß / grau - Sitzheizung - elektr. verstellbar / Memory

Huggy Bear

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Moin,

die oben genannten Sitze stammen aus meinem Z4 Bj. 2003 - 73000 KM.

Der Zustand ist gut / mäßig ( Stofflecken + Lederabnutzung an der Wange der Fahrerseite.

Bitte bei Interesse eine PN an mich.

VG,
Huggy Bear

AW: Active Sports Sitze - Farbe weiß / grau - Sitzheizung - elektr. verstellbar / Mem

bilder und eventuell mal eine preisvorstellung ,

immer dieses mit PN , sag was du für haben willst - VHB und dann wird das schon , aber das heimliche immer das man abwartet und sowas finde ich irgendwie unmöglich ,

AW: Active Sports Sitze - Farbe weiß / grau - Sitzheizung - elektr. verstellbar / Mem

Hi Andy,

PN hin oder her.

Es handelt sich um ein privates
Geschäft, daher habe ich Dir
eine PN geschickt.

VG,
Huggy Bear :s

immer dieses mit PN , sag was du für haben willst - VHB und dann wird das schon , aber das heimliche immer das man abwartet und sowas finde ich irgendwie unmöglich ,
:t:t:t

Sind die noch zu haben ? Dann schick mal PN. Dann hab ich hier meine erste PN . Yeah.

Bitte ebenfalls um PN, falls noch zu haben sind

Danke

was wäre denn nurmit den tuerverkleidungen ?

Aufgrund der vielen PNs,

es handelt sich nicht um M - Msitze

VG,
Huggy Bear

Zurück
Oben Unten