active sports

stiffmaster

Fahrer
hallo,

mal ne frage zu der active sports innen ausstattung. das graue in der der mitte, ist das normaler stoff? aussen das helle ist leder? hab es bis jetzt noch nie live gesehen sondern nur auf bildern. wie empfindlich ist das helle? bin auf der suche nach einem zzzz und habe gesehen das sehr viele angebote die sitze haben. bin jetzt unschlüssig weil ich eigtl schwarzez leder möchte...

Mfg

AW: active sports

422i hat afaik Active-Sport-Bezüge drin, was zu seinem schwarzen Z4 wirklich topp aussieht. Helles Leder ist im Zweifel immer Pflegeintensiver als schwarzes, dafür ist der Stoffteil im Zweifel robuster als das Leder …

422i hat afaik Active-Sport-Bezüge drin, was zu seinem schwarzen Z4 wirklich topp aussieht. Helles Leder ist im Zweifel immer Pflegeintensiver als schwarzes, dafür ist der Stoffteil im Zweifel robuster als das Leder …

Dem kann ich nur zustimmen!

Bin zwei Jahre lang die helle Variante gefahren.
Das Leder ist empfindlicher. Logisch.
Der Stoff ist sehr robust und fühlt sich mehr wie "strukturiertes Leder" an.
Man könnte es auch mit festen Nylon o. ä. vergleichen.
Ein üblicher Stoffbezug macht bei einem Roadster auch keinen Sinn.

wie sind denn sonst die erfahrungen mit dem stoff? schwitzt man mehr auf dem nylon als auf leder bzw normalen stoff???

ich hab einen in dunkel grau gesehen und das sieht auch gut aus mit den sitzen...

Guddn Tach, hat wer gerufen :b ?

@zetatessera: Erstmal danke für´s Lob :+!

Hier zwei alte Bilder vor 2 Jahren:
IMG_6614.jpg

IMG_6458.jpg

Und hier ein Bild vor ein paar Wochen:
IMG_1588.jpg

Habe fast immer ´ne schwarze Jeans an, die wohl an dem weissen Leder leicht abfärbt. Das geht mit Lederpflegemittel aber ganz gut wieder weg. Im Winter ist das Synthetikgewebe nicht so kalt (ok, man hat ja auch noch Sitzheizung), und im Sommer klebt man nicht an den Sitzen fest. Hat schon was. Bei mir war´s aber eher Liebe auf den ersten Blick :9 ...

sieht wirklich sehr schick aus ben.

zu schwarz passt es wirklich gut.

hier der ist das objekt der begierde.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdwjoepvgxsi
ich weiss nicht ob es zu dem grau auch so gut passt. ach man, echt schwierig. weil ansonsten ist das angebot top. unverbastelt und von alter dame gefahren. sieht sehr gepflegt aus auf den bildern!

mfg dennis

sieht wirklich sehr schick aus ben.

zu schwarz passt es wirklich gut.

hier der ist das objekt der begierde.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdwjoepvgxsi
ich weiss nicht ob es zu dem grau auch so gut passt. ach man, echt schwierig. weil ansonsten ist das angebot top. unverbastelt und von alter dame gefahren. sieht sehr gepflegt aus auf den bildern!

mfg dennis

Ich finde den angebotenen Wagen sehr schön und den Preis fair, wenn er dir gefällt, würde ich zuschlagen :t

danke für deinen zuspruch chris.....

mir gefällt er auch gut, das einzige was mich halt ein wenig stört sind die sitze. allerdings hat er sonst eine schöne ausstattung. e sitze mit mem. xenon...... navi brauch ich eh nicht!

hm, ich fahr mir den mal anschauen.

danke für deinen zuspruch chris.....

mir gefällt er auch gut, das einzige was mich halt ein wenig stört sind die sitze. allerdings hat er sonst eine schöne ausstattung. e sitze mit mem. xenon...... navi brauch ich eh nicht!

hm, ich fahr mir den mal anschauen.

Ja, und mach auch mal eine ausgiebige Probefahrt :t

Wegen der Sitze würde ich mir keine großen Sorgen machen, gebrauchte M-Sitze kosten nicht mehr die Welt, die kann man relativ problemlos nach einer gewissen Zeit nachrüsten.... bei Xenon z.B. sähe das ganze schon problematischer aus.

da hast du recht. m sitze wären schon super. ich ruf da am freitag direkt mal an.

denke für den preis ist das echt ein gutes angebot....

noch mehr meinungen zu dem angebot bzw tipps....?

Mfg Dennis

Zurück
Oben Unten