ActiveSports Sportsitze gegen ActiveSports M-Sportsitze

Salaska

Fahrer
Hallo Zusammen,

ich suche die Active Sports M-Sitze und würde diese gerne gegen Active Sports tauschen ggfls. auch gerne gegen Zuzahlung.

viele Grüße und Danke

AW: ActiveSports Sportsitze gegen ActiveSports M-Sportsitze

Was sind ActiveSports Sportsitze?

Was sind ActiveSports Sportsitze?

Leder/Stoff Kombination.

@ Salaska

Da wünsche ich Dir viel Glück, das ist wohl die mit Abstand seltenste Kombination (M-Sitz/ActiveSports).

Active Sports-Sitze sind genial, habe ich lange gesucht. Aber als M-Version? ...wüsste nicht, dass es diese Kombi gibt. Esgibt schwarz/weiße M-Sitze, aber das ist normales Leder, nicht der atmungsaktive Stoff. ...lass mich gerne aber eines besseren belehren.

P.S im Sommer sind die Sitze super angenehm gegenüber Leder.

Active Sports-Sitze sind genial, habe ich lange gesucht. Aber als M-Version? ...wüsste nicht, dass es diese Kombi gibt. Esgibt schwarz/weiße M-Sitze, aber das ist normales Leder, nicht der atmungsaktive Stoff. ...lass mich gerne aber eines besseren belehren.

P.S im Sommer sind die Sitze super angenehm gegenüber Leder.

Hab extra in der Preisliste 4/2007 nachgesehen, bei den M-Sitzen ist als Fußnote aufgeführt "nicht in Verbindung mit Stoff-Sensatec",
also muß der M-Sitz wohl auch mit ActivSports bestellbar gewesen sein. Die Frage ist halt ob das auch jemand gemacht hat.

hab ich sogar schonmal gesehn, weiß aber nichtmehr ob hier im Forum oder auf der Suche bei mobile oder Co

ich sehe die Chance solche Sitze zu bekommen gegen Null gehen (außer beim car parts müller für 3K), und wenn sie einer hat wird er sie wohl kaum abgeben (so wie M-Sitze allgemein)

wäre also echt Glück;)

...wieder was gelernt. :-)

Zurück
Oben Unten