ADAC 24h Rennen: z•racing•team auf den beindruckenden Plätzen 67 & 88

• Ersteller Ersteller admin
  • Erstellt am Erstellt am
A

admin

Guest
KURZMELDUNG
Nürburg. Das z•racing• hat nach einem äußerst beeindruckendem Wettkampf über 24 Stunden beim ADAC 24h Rennen vom letzten Wochenende mit den beiden Fahrzeugen folgende Platzierungen herausgefahren:
  • # 233 BMW Z4 3,0si Coupé Platz 67 Gesamtwertung
  • # 236 BMW Z4 M Coupé Platz 88 Gesamtwertung
Die nummer 236 wurde leider kurz vor Rennende von einem Problem in der Motorelektronik ereilt so dass die Strategie vom Kampf um einen der vorderen Klassenplätze auf “ankommen” geändert werden musste.
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Zieleinlauf von zroadster.com !!!!
icon_smile.gif
icon_wink.gif
icon_biggrin.gif

Ein detaillierter Bericht erfolgt kurzfristig auf der Webseite von z•racing•team .
Die ersten drei der Gesamtwertung sind:

• 1. PLATZ: # 18 Manthey PORSCHE 911 GT3 RSR
  • 2. PLATZ: # 1 BMW M3 GT
  • 3. PLATZ: # 14 AUDI R8 LMS

Bilder © http://www.mw-sportfoto.de

Weiterlesen...

Glückwunsch! Leider hab ich den 3,0si erst nachher in der Gesamtwertung im Fernsehen entdeckt, obwohl ich die ganze Zeit Ausschau nach irgendwas Hai-ähnlichem gehalten habe :)

Auch wenn für den V6 zum Ende hin die Strategie leider von Podiumskampf auf "nur" noch Ankommen geändert werden musste, ist es insgesamt wieder ein tolles Ergebnis was mit beiden Rennern eingefahren wurde.
Ich gratuliere daher dem gesamten Team zum Resultat und auch die Truppe rund um Schmickler Performance verdient einen außerordentlichen Dank für einen hervorragenden Job!

Ja Super! Glückwunsch! Hab euch am Adenauer Forst immer die Daumen gedrückt.

....tolles Ergebnis, man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen was da alles nur die RL von unseren Zetties betrachten durfte..:b
...auf der anderen Seite: Subaro Impreza und Golf GTI viel weiter vorne...Jungs da geht noch was:t

Zurück
Oben Unten