ADAC Advance Drifttraining am Hockenheimring... Video ;)

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Ist echt ne empfehlung, macht irre spaß!!!

Der Trainer hätte ne Möglichkeit ein solches training auf einer Rennstrecke/Teststrecke in Norddeutschland zu machen, wen wir 8 Autos zusammen bekommen, könnte ich da was organisieren, ich hatte ihn darauf mal angesprochen... also bei interesse mal melden!

Hier das Video:

leider kann ich es hier irgendwie nicht in HD einbetten aus Facebook... :(

Wer es in HD sehen will, kann auch auf den Link gehen und dann im Video auf HD klicken (unten rechts):
www.facebook.com/video/video.php?v=3602139371156&saved

Entschuldige, wenn ich deinen thread "vollspame", aber das warst du doch eben grad in der cannabichstraße/ voßstraße!? M SL 1979 ?Saß da im Restaurant, draußen (sitze auch immer noch da, deshalb bitte groß- und kleinschreibung ignorieren, bin mitm Handy on). Hätte dich auch angesprochen, aber bist ja gleich wieder los gefahren. Konnte mich nur dunkel an das kennzeichen aus dem Video erinnern, daher bin ich mir nicht so sicher.

Netter Sound! Und das Video ist sowieso klasse, hatte es mir letzte Woche angesehen. :)

Grüße,
Henrik

jap... war da um meinen Kollegen abzusetzen... heute abend war ich auch nochmal da, im Feuerberg um nen Burger zu essen... das nächste mal einfach ansprechen ;)

Werd ich machen. Wohn da seit gestern gleich um die Ecke und bin vermutlich ab jetzt öfter mal da. Komm mir aber vor wie so ein Stalker. Am Freitag hab ich auch noch jmd. anderes aus dem Forum gesehen. :)

Hier noch schon ein Paparazzofoto von dir :) Wenn du ausgestiegen wärst, hätte ich dich auch gleich angesprochen. Aber so...:)

Anhänge

• IMAG0071.jpg
    IMAG0071.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 18
aber es freut mich ja, das Dir der Sound gefällt... finde den immer nen bisschen zu verhalten... :(

Öhm,...

um mal zum THEMA des Threads zurückzumkommen :s

ICH hätte Interesse :b.

LG MaXXX

jap... ich werde nochmal nen eigenes Thema erstellen... mach ich die Tage dann :)

Zurück
Oben Unten