ADAC- Motorwelt Sammelsurium

CoolDad

Fahrer
Tach auch.

Eine m.b.M. nach wohl weitverbreiteste/ -gelesene Zeitschrift in Deutschland findet hier relativ wenig Beachtung.

Eigentlich "Schade".

Weil doch darin immer wieder mal Themen angeschrieben werden, die es ggf. wert sind, beachtet bzw. kommentiert zu werden.

Wie z.B. das hier:

Rückrufe:
Mini: Bei 270 Mini und Clubman JohnCooperWorks (Bauzeit 6/08 bis 8/08) sind zu klein dimensionierte Bremsscheiben verbaut worden. Dadurch kann es bei hoher Belastung zum nachlassen der Bremswirkung kommen
aus: Motorwelt Heft 12/08

Oder auch:

So zum Beispiel bei der Fahrt um Mitternacht vom Münchener Flughafen zum Bahnhof mit links gesetztem Dauerblinker und knapp 200 km/h über die Autobahn bretterte. Zur Steigerung des Zweifelhaften Vergnügens gab es auch noch ein "Überhol´ich dich, überholst du mich"- Spielchen mit einem anderen Taxifahrer, der sich am Ende als Bruder herausstellte. In der Stadt ging es dann "sportlich" weiter mit Tempo 80. Unglaublich: Bei der ganzen Raserei wurden noch zwei längere Handy- Telefonate geführt - natürlich ohne Freisprecheinrichtung.
aus: Motorwelt Heft 12/08 Taxitest

Weiter habe ich diese Ausgabe noch nicht gelesen. Wer also noch so "erwähnenswertes" findet, nur zu.

Sollten diese Veröffentlichungen (unwissentlich meinerseits) eine Urheberrechts- Verletzung darstellen, so bitte ich darum, das dieses Thema in den Katakomben des Forums begraben wird.

Gruß, Michael

Zurück
Oben Unten