ADAC Nürburgring Classic im Juni, war schon mal jemand da und hat Tipps

SalvadorDa

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen!

Ich habe für meinen Sohn und mich Tickets für die Nürburgring Classics vom 13.-15.06.

War da schon mal jemand und hat gute Tipps? Gibt´s da die Chance auf eine Taxifahrt im Klassiker?

LG
Stefan

War wohl nicht soo toll wenn das alles ist, was in Erinnerung blieb?! :confused:
Nee, ansonsten war das super, aber das war noch zu Zeiten, als die Classic-Veranstaltung im Juni am Nürburgring noch Jan-Wellem-Cup hieß.

Generell habe ich bei solchen Veranstaltungen am Nürburgring sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesondere was den Besuch des Fahrerlagers und die Boxen angeht. Ich kann mich erinnern, das bei einer Veranstaltung die Mercedes-Museumsleute mit wirklich sehr seltenen Vor- und Nachkriegsrennwagen angerückt waren, W 125 und W196 waren dabei. Solche Autos sind in der Regel bei Ausstellungen im Umkreis von 10 Metern mit Absperrseilen gesichert, am Nürburgring standen die vor der Box und jeder konnte so nah an die Autos ran, wie er wollte. Ich habe das bisher immer so erlebt, dass die alle total entspannt sind.

Zurück
Oben Unten