Adapter Radbolzen

G29er

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
hallo Zusammen, wer kommt aus dem Landkreis und Umland und kann mir Adapter für die Radbolzen leihen?
Meiner ist aktuell nicht auffindbar. Bzw. bekommt sowas vielleicht in einem Baumarkt als Teileersatz?
Vielen Dank und viele Grüße

Huhu,
Wenn du das Felgenschloss meinst, da gibt es zig verschiedene Versionen.
Den richtigen bekommst du nur über die Fahrgestellnummer/ bzw. deine Bedienungsanleitung oder den Schlüsselcode

Huhu,
Wenn du das Felgenschloss meinst, da gibt es zig verschiedene Versionen.
Den richtigen bekommst du nur über die Fahrgestellnummer/ bzw. deine Bedienungsanleitung oder den Schlüsselcode
Die Nr weiß ich. Ich bin davon ausgegangen, dass die zumindest pro Baureihe identisch sind

• Wow
Reaktionen: HR8
hallo Zusammen, wer kommt aus dem Landkreis und Umland und kann mir Adapter für die Radbolzen leihen?
Meiner ist aktuell nicht auffindbar. Bzw. bekommt sowas vielleicht in einem Baumarkt als Teileersatz?
Vielen Dank und viele Grüße
Ich komme aus der Stadt und es ist nicht weit zum Landkreis und Umland.
Wenn Du möchtest, kannst Du gerne bei mir vorbei kommen um den "Adapter" abzuschrauben. :) :-)

Ich komme aus der Stadt und es ist nicht weit zum Landkreis und Umland.
Wenn Du möchtest, kannst Du gerne bei mir vorbei kommen um den "Adapter" abzuschrauben. :) :-)
Vielen Dank für dein Angebot. Ich habe beim großen A ein Adapterset für Radsicherungen gefunden, was heute ankommt. Sollte keiner passen. Komme ich nochmal auf dich zurück.

Das Adapterset vom großen A funktioniert und passen auch problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten