Adé Coupé hier ne paar Bilder vom Neuen.

Nick Andrews

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Nachdem ich echt lange gebraucht habe, habe ich mich nun von meinem kleinen getrennt. Gründe waren eigentlich der relativ hohe Spritverbrauch und dass ich relativ viele Km fahre wollte ich das meinem kleinen nicht antun.

Original AC-Schitzer X-Road 3.0xd
Verarbeitung etc kann man mit dem Z3 nicht vergleichen, mein erstes Auto, wo echt NICHTS (oder noch nicht??) knart, knacket oder poltert....
Der Wagen wurde von Schnitzer 3cm HÖHER geleg, komplett verspoilert etc.
Der Wagen hat Allroadbereifung und einen angepasstem Tacho (wegen dem höheren Abrollumfang) Die Laufkultur des 3.0d hat mich beeindruckt. Man hört nichts, der Motor läuft sofot nach dem Start extrem ruhig und ist sau drehfreudig.
Man kann mit dem Allrad und der Leitung Kurven fahren, das ist der Hammer *g*

hier mal ein paar Bilder:

Gruß Nick

AW: Adé Coupé hier ne paar Bilder vom Neuen.

huh...

Anhänge

• 5.JPG
    5.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 23
  • 1.JPG
    1.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 17
  • 4.JPG
    4.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 14
  • 6.JPG
    6.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 18
  • 2.JPG
    2.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 14

Sieht aus wie ein Audi Allroad Verschnitt, gefällt mir persönlich überhaupt nicht :-(

Aber Hauptsache Dir gefällt er :t

also ich find ihn super :t
hab den vor kurzem mal als norm. 3 l fürn WE zur Probe gehabt und und fand das schon exterm geil !!!
aber trotzdem schade um dein QP :#
Hauptsache deine Doorboards bleiben im Forum !!:d

schade das du dich so entschieden hast aber naja dieser wagen hat sicher auch seine reize
viel spass beim fahren

und immer schön fauchig

Naja ich hab mich geärgert, weil ich immer Tiefgarage bezahle und mit dem Coupé nicht rein komme. Außerdem nie genug Platz. Und das X-Drive von BMW ist einfach nur goil =) Ich fand es einfach langweilig immer alle Autos tiefer zu legen, nun hab ich es mal umgedreht. Bin halt am polarisieren,

Gruß Nick
Obwohl son M Coupé schon im Köpfchen als Zweitwagen ist, irgendwann mal *G*

sicher ein guter wagen aber diese titan\grau umrandung rundumg gefaellt mir ueberhaupt nicht b:

also ich traeum von einem z3Mroadster und Mcoupe %:

naja vielleicht auch z4 :w

mfg
cc

Ja, der eignet sich echt super zum Holz hacken zur Wintersaison - hätten wir vor zwei Jahren super brauchen können :M

Jetzt haben wir eine Gasheizung :t

Schonmal von nem Schnitzer X-Road und 240 PS Allrad überholt worden? ;)
Achja hab die 500NM vergessen =)

also wenn geländewagen, dann richtig und nicht so nen "golf-country" verschnitt
mir persönlich gefällt das teil auch nicht wirklich, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
mein t-car is übrigens 8cm höher gelegt ;)

• Like
Reaktionen: Sib

Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ist halt so.

Also irgendwie finde ich der Mut gegen den Trend zu schwimmen schon "cool".
Ich meine in Deinem Alter dürftest Du nun bestimmt der einzige sein, der sein 3er "höher" und nicht "tiefer" gelegt hat. :t

Andererseits gibt mir eines schon sehr zu denken, zeigt doch Dein Verhalten auch eine unübersehbare pessimistische Grundeinstellung bezüglich der Politik in Deutschland im Allgemeinen welche sich speziell seit Beginn der 90er Jahre in einer immer weiter schlechter werdenden Straßenqualität im Speziellen manifestiert. :#

Das Geländewagen natürlich immer mehr im Kommen sind - u.a. inzwischen auch Militärfahrzeuge ("Hummer") - kann natürlich auch bei der heutigen Jugend durchaus traumatische Reflexionen an schlimmere Zeiten wachrufen - Bilder der Medien aus dem Irak oder Afghanistan machen da ihr übriges.
Somit bedient Dein Wagen natürlich ein tief verwurzeltes Schutz- und Sicherheitsbedürfnis in einer kalten, von Globalisierungsängsten geprägten Gesellschaft in Zeiten des Klimawandels und Frauenkanzlerschaft... :X

also wenn die lackierung rundum zb. schwarz waere dann ist das fuer mich das perfekte winterauto :)

leistungstechnisch ist er ja bestimmt klasse :t

muss sagen, dass ich zur zeit nur mehr einen roadster oder ein qp alla z3 oder z4 in betracht ziehen wuerde... ich brauch den platz nicht und ich steh nunmal auf sportler... auch wenn meiner nur 140ps hat... geht sich derzeit nich mehr mehr :# aber der naechste wird bestimmt ein anderes kaliber :w...aber kein suv :s

achja cooles kennzeichen %:

mfg
cc

ich fand die Verspoilerung im original Schnitzer Farbton ganz gut, die Felgen sind in der gleichen Farbe lackiert.
Hier nochmal ne Bild von Schnitzer:

Anhänge

• AC_Schnitzer_X-Road_4_bw.jpg
    AC_Schnitzer_X-Road_4_bw.jpg
    49 KB · Aufrufe: 565
  • AC_Schnitzer_X-Road_5w.jpg
    AC_Schnitzer_X-Road_5w.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 4

Erinnert mich an DU DU........den Käfer......:-)

Hm, ich hab ja auch einen Faible für Kombis, für Allrad und auch für starke Diesel.
Nur von den techn. Daten her, ist der Wagen echt genial. Aber irgendwie sind mir zuviel unterschiedliche Farbtöne am Auto. Wagenlack, Spoilerlack, Chrom an den Fenstern und dann noch die lackierten Felgen. Is m.E. ein bißchen zu viel des Guten.

Und bei der Ausstattung wurde auch gespart? Kein Xenon (nie wieder ohne), kein MFL (ohne MFL sieht das Lenkrad irgendwie komisch aus), kein goßes Navi (hab ich auch nicht, aber wenn schon, denn schon).

Trotzdem viel Spaß mit Deinem 3.0d. Lass Dich auf der Bahn auch vorbei!:w

Hätte nie gedacht, dass AC Schnitzer in der Lage ist ein so hässliches Auto auf die Beine zu stellen. Denoch wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Auto. Wie einige hier schon sagten: Geschmäcker sind verschieden.;)

• Like
Reaktionen: Sib

Dein QP ist verkauft ???

Echt schade, war ein toller Wagen mit den Felgen war er einfach nur klasse :)

Der X-Road gefällt mir auch nicht wirklich, wenn ein SUV dann eher einen X5 aber in Deinem Alter ist ein X3 auch schon nicht schlecht ;)

Wenn alles in Wagenfarbe lackiert ist und diese grottenhässlichen SW Blenden weg sind wäre das ein riesen Schritt in Richtung "annehmbares Design" ;)

Viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer und kannst ja trotzdem mal öfter hier vorbeigucken.

Grüßle

also wie so oft gesagt geschmäcker sind verschieden was die leistungsdaten deines bmw angehen denk die sprechen für sich
die optik sollte dem entsprechen was du dir so vorstellst und nicht was die breite masse so gerne hätte --du fährst den killer ,kein anderer für die technick eine gute 2 für die optik von mir ne 3-
dir trotzdem freude mit deinem auto und denk dran

immer schön fauchig

Also wenn alle den gleichen Geschmack hätten........ wär schon schlimm, oder? ;)

Ich hab den 3l Diesel mal fahren können und kann nur sagen: wow! Der hat richtig Druck und macht auch Laune!

In deiner Ausführung von Schnitzer, klar gehen die Meinungen immer auseinander, ist es aber immer noch so, dass es sicher kein Massenauto ist. Diese Tatsache (und auch dein Wagen) gefällt mir jedenfalls.
Warum sind wir alle denn eigentlich hier gelandet? Ich denke mal ein Grund ist doch wohl, dass wir schon etwas stolz darauf sind, kein Auto von der Stange zu fahren, oder?

Ich find ihn jedenfalls gut! Aber das ist nur meine subjektive Meinung! ;)

Zurück
Oben Unten