Adieu qp..................

Hockeyspeedyy

Fahrer
Jetzt ist es also soweit................... mein qp ist weg. Die Zeit war wirklich schön, aber mir war klar irgendwann geht es einfach nicht mehr...... dann muss was zweckmäßigeres her. Keine Frage, das qp hat seine Vorzüge und ist herrlich zu fahren, aber................................nix da........................... im Winter muß ein VW herhalten! :d An mein qp kommt kein Salz mehr!!!
Mein Wintercar....... Golf Goal TDI PD (105PS,.....aber 250Nm!!! :O )
Eigentlich ein ideales T-Car...............hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........

Ein paar kleinere Umbaumaßnahmen werd ich über den Winter am qp vornehmen.
Evtl. kommen AC Schnitzer Frontflipper an die Front und ......ggf. kommt er zum Sattler und bekommt im Innenraum eine neue Volllederausstattung, incl. Dachhimmel! :9
Natürlich in schwarz.
Auf jeden Fall kommen die BBS CH in 8,5 und 10*19 drunter. Meine alten 18" M3 sind schon verkauft. :t

nicht meiner.........aber sieht genauso aus....eben ein Golf.

Gruß,
ben

AW: Adieu qp..................

Jetzt ist es also soweit................... mein qp ist weg. Die Zeit war wirklich schön, aber mir war klar irgendwann geht es einfach nicht mehr...... dann muss was zweckmäßigeres her. Keine Frage, das qp hat seine Vorzüge und ist herrlich zu fahren, aber................................nix da........................... im Winter muß ein VW herhalten! :d An mein qp kommt kein Salz mehr!!!
Mein Wintercar....... Golf Goal TDI PD (105PS,.....aber 250Nm!!! :O )
Eigentlich ein ideales T-Car...............hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........

Ein paar kleinere Umbaumaßnahmen werd ich über den Winter am qp vornehmen.
Evtl. kommen AC Schnitzer Frontflipper an die Front und ......ggf. kommt er zum Sattler und bekommt im Innenraum eine neue Volllederausstattung, incl. Dachhimmel! :9
Natürlich in schwarz.
Auf jeden Fall kommen die BBS CH in 8,5 und 10*19 drunter. Meine alten 18" M3 sind schon verkauft. :t

nicht meiner.........aber sieht genauso aus....eben ein Golf.

Gruß,
ben

&:
Warum denn "Adieu qp"
es bleibt doch bei dir.

Hi Ben,

lange nichts mehr von dir gelesen! Wie gehts noch soooooo?

Dachte schon dich gibt es nicht mehr. Sende mir mal deine aktuelle Nummer per PN.

Sonnige Grüsse

Ingmar

Hi Ben,musst Du hier die Leutz so schocken.
Ich dachte schon weil ich was weniger hier bin hätte ich schon wieder was verpasst.
Aber gerade bei Dir konnte ich mir das nun überhaupt nicht vorstellen.
Ok,im Winter ist es vernünftig...so schön das driften auch ist.
Ist das so ne Art Volks QP:X

LG Klaus

Ich dachte zuerst auch, du hättest dein QP verkauft, aber da du es ja nur für den Winter abgemeldet hast, ist ja alles in Butter :) .

So ein Golf ist für den Winter sicherlich besser, wenn was passieren sollte - egal - ist ja nur ein VW :X :d

Für die Stadt ist das Ding 1a! :t
Die 250Nm machen echt Spaß, hätte ich nie gedacht....... und das bei rd. 6liter Verbrauch. :9
...egal, ich bin froh wenn ich im April wieder 13liter/100km habe und Superplus tanken muss! :M

Ich finde, jeder sollte einen VW in der Familie haben :w

Da muß ich, rskt. meine Familie als gute Niedersachsen auch kein schlechtes Gewissen haben:

Zweit-Pkw meiner Mutter: POLO, noch aus Pischis Zeiten:T
Myself: 1302 S, geile Heckschleuder mit Mega-Durst, vor vieeeelen Jahren aus vierter Hand:t

So: genug getan für Familie Porsche:s

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

@Ben: weise Entscheidung, volle Zustimmung!

Gut so Ben, eine so seltene Spezies wie das MQP sollte man nicht den Risiken und Belastungen des Winterbetriebs aussetzen :s

LG Peter

Gut so Ben, eine so seltene Spezies wie das MQP sollte man nicht den Risiken und Belastungen des Winterbetriebs aussetzen :s

LG Peter

Mir gings in erster Linie ums Salz.
Der letzte Winter hat doch hier und da ein paar kleine Spuren hinterlassen. :-(

Ich könnte mich aber in den Ar... beissen das ich nicht den 535i (E34) von einem Bekannten genommen habe. 65tkm für 1500€. :g :g :g
Der Motor ist vom Klang her der Hammer. Dagegen sind unsere Schmusekätzchen!!!
Naja, vieleicht bekomm ich ihn nächsten Winter noch. Ist ein abgemeldeter 4.wagen.

Gruß,
ben

schöner golf, das "goal" find ich lustig, war das von drauf? und wenn ja warum?

wenn ich da reinfahr bin ich dann im ziel? :D

schöner golf, das "goal" find ich lustig, war das von drauf? und wenn ja warum?

wenn ich da reinfahr bin ich dann im ziel? :D

:d :t
Für den Fall das du mich jetzt nicht verarschen willst und es wirklich nicht weisst...... das Goal ist eine Sonderedition beim Polo, Golf und dem Turan anlässlich der vergangenen Fussball WM. Hat ein paar Aussstattungsfeatures mehr als die normalen Modelle.

Stimmt, das Goal könnte man schon falsch auffassen! Hab ich noch nie so betrachtet! &:

bei der Überschrift kriegt man ja erstmal ein Riesenschreck, aber wenn Du
täglich aufs Auto angewiesen bist, íst das sicher die richtige Entscheidung :t .

habs echt nicht gewusst...

hat der vllt grasgrüne sitze? :)

auch alle fälle ein sehr geiles winterauto, davon können manche nur träumen die einen 20 jahre alten 320i etc. fahren!

ich hab nun ein alltags/allerwelts/vertreterauto nur halt mit geiler ausstattung und geilem motor :)

Zurück
Oben Unten