Adrenalin ²

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo!

In diesem Sinne allzeitgute Fahrt ich muss mich abregen

MfG

Lange Rede kurzer Sinn fahren macht Spaß - irgendwo inna Wüste wo niemand ist. :b

AW: Adrenalin ²

auch dazu ein Filmzitat:

"... Du ! Bleib cool !"

;)

Ruhig, immer ruhig bleiben!

Sonst erreichst Du mein Alter z.B. nie! :b

Stimmt, aber ich hab mich so auf die Füßgänger und Fährräder so konzentriert, dass ich mich auf einmal erschrocken hab, wie dicht der links bei mir dran ist :O
und naja dann überkams mich einfach :X (fehler meinerseits :b)

auweia, na die guten vollbesetzten Autos sind auch wieder gut vertreten... *brechreiz*

kann zwar deine Gefühle nachvollziehen, aber hey entspann dich... Sie sind ja jetzt weg...

Unser MAsseur hier auf Arbeit meinte zu mir letztens, als ich ihm erzählte, dass ich mich über etwas tierisch aufgeregt habe... dass er sich dann immer die Leute in einem dunklen Raum vorstellt und die werden mit einem pinken Herzenduschstrahl geduscht (so art Lichtdusche meint er) und er sendet ihnen dann gedanklich immer viel Liebe :d :d :d

da hab ich mich so schlapp gelacht * das mich das echt erheitert hat... Vielleicht hilft es dir ja auch, mal 2 Minuten nicht daran zu denken

Wäre vlt mal eine Idee wert :d
Hab die Grafik mal bisl bearbeitet, hoffe wichtigste lässt sich erkennen ^^

OK, du siehst, dass ein Auto auf Kollisionskurs mit deinem ist und fährst trotzdem unbeirrt weiter? Das ist aber ganz schön dumm, mal ganz abgesehen von einem möglichen Fehlverhalten des anderen Verkehrsteilnehmers...

Ne, ich bin wieder weg von ihm, soweit es die Situation an Füßgängern etc zugelassen hat, kann ja nich nach rechts raus und den Fahrradfahrer mitnehmen...und als Platz war, gleich rechts raus auf die Busspur (die kurve mit dem knick)

Ne, ich bin wieder weg von ihm, soweit es die Situation an Füßgängern etc zugelassen hat, kann ja nich nach rechts raus und den Fahrradfahrer mitnehmen...und als Platz war, gleich rechts raus auf die Busspur (die kurve mit dem knick)

das Pedal in der Mitte war nur früher Gas :d :d %:

naja bis der mit seiner schüssel angefahren ist, ist bei mir der tank leer ;) und von solchen leuten, wenn man sie denn ma enttarnt hat, will ich lieber schnellstmöglich weg..

Das Pedal in der Mitte &: das bei mir der Burnout :w

So ich hab mich wieder beruhigt, war vlt unnötig das Ganze, haben ja vom angebrüllten bestimmt eh nichts verstanden, naja welcome to berlin :b

weist was, bei Gelegenheit bekommst meine "kaputte" Tür und kannst diese dann um den nächste/n Penner/in wickeln!!! :M

Hey Seb,

ich kenn diese beknackte Kreuzung sehr gut ... ist ätzend. Ich muss Dir zustimmen, dass mich da in einigen Jahren irgendwelche Hillibillys aus dem EU- Ausland auch geschnitten haben ...

(und ich kann Dir sagen, dass ich genau wie Du in diesem Moment gerne eine Pumpgun gehabt hätte :a9

Ich kann Deinen Ärger und Deine Wut nachvollziehen ... mir sind solche Dinge als Bikerin oftmals passiert ...

... und in Deinem Alter war ich noch ungestümer ... leider ... :# ..

Ich kann Dir nur raten: Lass' solche Idioten fahren, wenn Du schon vorausschauend erahnen kannst, dass ein Fahrer mit einem IQ wie Weißbrot am Steuer sitzt ...

Ich fänd' es nicht so prickelnd, wenn Dir durch solche Spacken was passieren würde!

Gruß Marion

Auf keinen Fall ich liebe die Türkei ;)
Aber das waren keine Türken sonder etwas unidentifiezierfares :d

ausserdem weiß ich nich worüber ihr euch beschwert :b

Auf keinen Fall ich liebe di
vancouver%20canucks.jpg
e Türkei ;)
Aber das waren keine Türken sonder etwas unidentifiezierfares :d

ausserdem weiß ich nich worüber ihr euch beschwert :b

:t

:d:d:d bestimmt Nasenbärfahrer ... die haben die Vorfahrt eingebaut ....

Zeugt aber nicht gerade von einer "Pro Multi-Kulti" Einstellung (um es mal vorsichtig auszudrücken)..... :O

Gibt es ein Gesetz oder eine Rechtsverordnung, dass man eine solche Einstellung haben muss? Oder gilt hierzulande noch die Meinungsfreiheit?

Sags wie es ist: Das ist ziemlich klassischer Rassismus.

Nee, echt jetzt?

Erklär mal ... :B ... bin ich gespannt drauf ...

Ich hab meinen Druck abgelassen. Closed :y

Zurück
Oben Unten