AE Nebelscheinwerfer BMW Z3

nautus

Fahrer
Servus meine lieben,

kennt jemand diese AE Nebelscheinwerfer BMW Z3, hat diese schon mal jemand montiert? Was meint Ihr ... sehen dieseNebelscheinwerfer am Zetti etwas aus? &:

image_82080_1.jpg

1 Satz (links, rechts) AE Nebelscheinwerfer BMW Z3, Projektorlinse mit Halogen Ring (EINTRAGUNGSFREI mit E-PRÜFZEICHEN) Durch das innovative AE - Design dieser Nebelscheinwerfer erhält das Fahrzeug mehr Attraktivität und Sicherheit, ausgestattet mit einer Projektorlinse eingerahmt von einem Halogen Ring. Sie sind sehr leicht auf den vorhandenen Montagepunkten einzubauen und sind eine schöne Design- Option für BMW -Tuning Fans. :O

AW: AE Nebelscheinwerfer BMW Z3

Hab die auch schonmal gesehen als ich auf der Suche nach Ersatz für meine kaputten war. Hab dann allerdings Klarglasnebler gekauft.

Wenn jemand ein Bild von den Dingern im eingebauten Zustand hätte würd ich die aber trotzdem gerne sehen.

Grüße.

Könnte mir schon vorstellen, dass, wenn der Rahmen in Wagenfarbe lackiert wird, die Nebler schon was her machen B;.

mfg
Kale

Andreazzz schrieb:
Sicherheit? Durch die Projektorlinse schauen die Entgegenkommenden genau in das Licht, weil es anders ist - und schon erreicht man genau das Gegenteil von Sicherheit. Diese ständige Nebellichtfahrerei am Tage oder auch bei Dunkelheit ohne """", Schnee und schlechter Sicht geht mir mittlerweile ja sowas von auf den Senkel... b:

Wenn man sich unbedingt von der Masse der Zetti-Fahrer abheben muss, dann gibt es die originalen Scheinwerfer in Gelb, auch mit E-Zeichen und eintragungsfrei und sehen meines Erachtens um Klassen besser aus - auch nicht eingeschaltet - als diese innovativen, attraktiven, Möchtegernfunzeln. Die passen doch nun wirklich besser zu einem Audi als zu einem Z3 :X!

Andreas

Na wer hat denn da nen schlechten Tag hinter sich &:
Die Frage war doch ob sie jemand schon verbaut hat und vielleicht mal Bilder posten kann, die Optik liegt immer im Auge des Betrachters, ohne es wirklich gesehn zu haben finde ich kann man sich kein wirkliches Urteil erlauben. Vielleicht siehts gar nicht mal so übel aus.

Und wenn er sie nur bei Nebel und """" (hoffe doch kein Schnee:s) benutzt, gibts doch kein Grund zur Aufregung :M:w

Mal locker bleiben :t

Also ich hab die dinger drinn, ich muss sagen abends mit der standlicht funktion sehen sie ganz net aus, aber sie kommen für mein geschmack zu weit aus der karoserie raus, ich brauch natürlich nicht zu sagen das die dinger billigst gemacht sind und den preiß nicht wert sind den man dafür bezahlt, ich kann jetzt leider nichts zum unterschied zu den original neblern sagen, da ich nie die originalen drinn hatte, ich hab mal zwei bilder mit angefügt, das eine war noch aus em winter kurz vorm waschen, aber man sieht schönn wie sie aus dem spoiler hervorragen, wer das nicht möchte sollte die finger davon lassen. letzens hab ich auch bemerkt das sie wasser gezogen haben, naja billig kram aus taiwan oder wo auch sonst die dinger gemacht werden. wie gesagt sehen allerdings ganz nett aus im dunkeln ^^
achja sind übrigends einfach durch die alten zu tauschen, gerade stecker zehen und die neuen ran stecken, mann muss nur den kompletten kunststoff halter bei den alten neblern mit aus bauen
lg Lende 2

Anhänge

• 15012009007.jpg
    15012009007.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG0044.jpg
    CIMG0044.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 57

Ich schau mal das ich morgen mal ein zwei bilder davon im hellen zustand mache aber ich weiß ja auch nicht wie ich es schaffe, entweder ist mein auto grau vom salz oder z.z. sowas von gelb das ich es mir als lack eintragen lassen könnte :d
waschen bringt da leider nichts weil in ein paar stunden sieht das dan gerade wieder so aus :g

Hmm, muss sagen das sieht ja doc geiler aus als erwartet. Auf ein paar Bilder im hellen, trockenen Zustand würd ich mich freuen.

Grüße.

@ Lende

bei deinen Nebelscheinwerfern handelt es sich aber um andere und nicht um die abgebildeten oben!

Achja, zum Preis ... das Paar soll 74,95 € kosten ... :)

@ Lende

bei deinen Nebelscheinwerfern handelt es sich aber um andere und nicht um die abgebildeten oben!

Achja, zum Preis ... das Paar soll 74,95 € kosten ... :)

So also um dir erst mal zu beweisen das es genau die sind hab ich hier die ersten bilder im ausgebautem zustand

und äh ich habe 69 euro oder so dafür bezahlt, gut, da kam noch versand mit drauf ^^

Anhänge

• 23042009041.jpg
    23042009041.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 51
  • 23042009042.jpg
    23042009042.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 50
  • 23042009043.jpg
    23042009043.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 48
  • 23042009044.jpg
    23042009044.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 51

so und hier die versprochenen bilder,

sorry aber verzeit mir das dreckige auto, aber bei uns in der firma sind rapsfelder und bei mir zuhause auch, also bringt waschen zur zeit nicht viel :#

ich hoffe aber mann bekommt dennoch einnen guten eindruck davon

Anhänge

• 23042009038.jpg
    23042009038.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 57
  • 23042009037.jpg
    23042009037.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 54
  • 23042009036.jpg
    23042009036.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 58
  • 23042009035.jpg
    23042009035.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 61
  • 23042009034.jpg
    23042009034.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 58

So hier noch teil zwei inkl. zwei nacht bilder nur mit eingeschaltetem standlicht, auf der kammera wirkt das etwas heller als es in wirklichkeit ist aber es ist schon recht hell, nur nicht so extrem wie auf den bildern :M
LG Lende2

Anhänge

• 23042009039.jpg
    23042009039.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 53
  • 23042009040.jpg
    23042009040.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG0005.jpg
    CIMG0005.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG0006.jpg
    CIMG0006.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 55

@ Lende .... hast ja absolut Recht ... sorry ;) .... aber sieht nett aus :)

aber wie gesagt mich stört es ein wenig das sie so weit hervorstehen, die dinger haben übrigends eine echt glas scheibe, nicht wie bei den hauptscheinwerfern aus plastik, das hab ich gemerkt als mir ein reh den ersten zertreten hat ^^

ach ja das einzigste gefummel ist halt das du zwei kabel hoch zum seitlichen standlicht ziehen musst, mußt also warscheinlich die standlicht kabel etwas verlängern, mann kpmmt da aber eigentlich gut drann, nur für den fall das du sie dir holst. aber wie gesagt 69 oder 79 euro sind nicht gerechtfertigt für die teile, ich hab die dinger am anfang mal für 56 euro gesehen, aber da hatte ich noch keinne interesse dran. Und ich möchte behaupten das es genau wie bei den hauptscheinwerfern keine unterschiedlichen hersteller gibt sondern nur einen einzigen, also egal wo du die dinger kaufst, die werden alle vom selben band fallen nehme ich an.
Lg

ach und bevor ich es vergesse, dieses angebliche e prüfzeichen, ich hab die dinger damals gekauft da hies es sie hätten keins,
das einzigste e prüfzeichen ist auf dem silbering um die linze, naja ob sich damit die herren in grün abfinden ist eine andere sache

@Lende: Mensch, warum hast du die denn nicht lackiert? Dann würden die doch noch besser aussehen. Also die gefallen mir jetzt schon extrem gut. Kommt glaub auf die To-do-Liste.

Danke für die Bilder. Grüße.

Darf ich fragen wo solche zu finden sind. Würde mich über einen Link freuen :-)

Zurück
Oben Unten