Änderungen nach den Werksferien?

qix100

Testfahrer
Registriert
21 Juni 2009
Hallo,

bin noch dabei ein passendes Angebot zu für meinen neuen Zetti zu finden. Da die Auslieferung dann wohl erst nach den Werksferien statt findet, wollte ich mal fragen ob schon bekannt ist was nach den Werksferien am Z4 evtl. geändert wird?

Gruß,
Frank
 
AW: Änderungen nach den Werksferien?

Mir ist nix bekannt, aber willkommen im Forum :t
 
AW: Änderungen nach den Werksferien?

Ok, dann werde ich mal versuchen bei meinem Händler was in Erfahrung zu bringen.
 
AW: Änderungen nach den Werksferien?

:d Viel Glück! Die Händler sind meistens DIE die's als Letzte erfahren.
Nicht grundsätzlich. Händler erfahren es in der Regel über Angebots-Änderungslisten sogar einige Monate vor Produktionseinsatz.

Sie werden ihren Kunden diese Änderungen jedoch nach eigenem Ermessen vorenthalten, wenn sie einen Kunden auch das "alte Modell" verkaufen können.
Sie werden Kunden jedoch auch geschickt Informationen geben, wenn sie auf gar keinen Fall jetzt ein Auto haben wollen und sich lieber bei der Konkurrenz umschauen.

Nach den Werksferien wird es erfahrungsgemäß keine "angebotsrelevanten" Änderungen geben. Die kommen nur um April und Oktober herum.

Technische Änderungen gibt es wann immer sie notwendig werden. Beim E85 wurde zum Beispiel außerhalb dieser Modellpflegetermine das Bordnetz geändert. Ebenfalls setzte zwischendurch immer mal andere SMG-Software
ein. Naja, es werden halt Kinderkrankheiten behoben ...
 
Zurück
Oben Unten