Aero Front - geänderte Luftführung berücksichtigt?

AW: Aero Front - geänderte Luftführung berücksichtigt?

Z(ürcher)4 schrieb:
dass sie links/rechts "Verbindungen" zwischen Frontspoiler und Kotflügel verbaut haben.
Öhm, das ist aber keine "besondere" Leistung sondern die einzige Möglichkeit, dass die Schürze oben auch ordentlich sitzt. Nur die Serienteile werden auch bei der Aerofront weitergenutzt.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Azubis das Teil kaputt bekommen haben ... kannst ja mal bei der alten Schürze schauen, ob dort Kampfspuren dran sind. :w

Jokin schrieb:
Öhm, das ist aber keine "besondere" Leistung sondern die einzige Möglichkeit, dass die Schürze oben auch ordentlich sitzt. Nur die Serienteile werden auch bei der Aerofront weitergenutzt.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Azubis das Teil kaputt bekommen haben ... kannst ja mal bei der alten Schürze schauen, ob dort Kampfspuren dran sind. :w
Ich hab ja nicht gesagt, dass die Leistung besonders ist...sondern lediglich dass sie die Teile gebraucht hätten :# %:

Z(ürcher)4 schrieb:
Ich hab ja nicht gesagt, dass die Leistung besonders ist...sondern lediglich dass sie die Teile gebraucht hätten :# %:
ach so ... hat sich für mich anders angehört ;-) ...

Jokin schrieb:
och, passt schon, aber diese Aufnahmen wundern mich immernoch ... kann jemand zu der Teilenummer was finden? Ich nicht ... preislich könnten es die Plastikschienen rechts und links sein.

Hat zwar etwas gedauert aber habe mich nun schlau gemacht, diese Aufnahmen sind die Halterungen für die Aerofront hier http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BT51&mospid=47797&btnr=51_4848&hg=51&fg=15 bei der Serienfront Teil 20.

Laut Aussage meines :) ist an der Aerofront nichts geändert worden bezüglich der Bremsbelüftung.

Hab' heute zwei Fotos beim Reifenfuzzi geschossen und in die Galerie eingestellt.

Grüßle
Chris

Der E90 320d hat übrigens serienmäßig eine Bremsenbelüftung :M

Zurück
Oben Unten