BMW Z4 e85 Aero-Front + Heckdiffusor (VFL) neu 150,-

MrTurkey

Fahrer
Aufgrund von anstehendem und akutem Platzmangel verkaufe ich hier eine Aero-Front samt passendem Heckdiffusor für das Vor-Facelift-Modell. Die Front passt auch auf das Facelift-Modell, der Diffusor jedoch nicht.

Die Farbe ist Titansilber, Löcher für die SRA sind nicht vorhanden, bzw. müssten nachgebohrt werden. Zudem sind alle nötigen Teile (Gitter, Schrauben, Emblem etc. (nicht alles auf dem Bild zu sehen)) enthalten. Für diejenigen, die die Front an das FL-Modell montieren möchten: Die Nebelscheinwerfer sind nicht dabei, bei Montage an das VFL-Modell können die alten Nebler verwendet werden.

Der Zustand des Packets ist neu, die Folie wurde nicht entfernt. Auf Schäden, die so nicht erkennbar sind, übernehme ich kein Gewähr. Ich habe das Paket so bekommen und so eingelagert (hatte nur die Schweller verbaut).
Sollte aber alles in Ordnung sein.

Vorteile: leicht zu lackieren, da aufgrund silber heller Untergrund und max. Flexibilität in Bezug auf Xenon, da die Löcher für die SRA nicht vorhanden sind, aber nachgebohrt werden können (sollte möglich sein).

JETZT KOMMTS:
Ich verkaufe das gesamte Package so günstig, weil mir aufgrund des Umzugs die Zeit fehlt, mich mit dem Versand auseinanderzusetzen, d.h. das komplette Zeug MUSS in Freiburg abgeholt werden und das bis spätestens MITTWOCH, DEN 19.09.2012. Selbstorganisierte Lieferungen gingen auch, jedoch bin ich zeitlich gerade ziemlich eingespannt.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Preis ist nicht VHB! Privatverkauf.

aero.jpg

Zurück
Oben Unten