Aero-Front und Kennzeichen

drumdaniel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo Leute!

Da mir letztens jemand mit der Anhängerkupplung vorne auf meinen Zetti gebügelt ist, bekomme ich nun eine neue Stoßstange.
Mir kam natürlich der Gedanke direkt auf die Aero-Front umzubauen, muss ja eh alles neu ;)

Jetzt meine Frage: Kann man das Kennzeichen evtl. irgendwie in den unteren "Grill" einbauen ? Also nicht da wo es normalerweise sitzt, sondern ne Etage tiefer.

Ich mag nämlich irgendwie dieses "Klotz" nicht, auf den das Kennzeichen geschraubt wird.

01_BMW_Aero_Front.jpg

Mfg, Daniel

AW: Aero-Front und Kennzeichen

Na, dann schraubst Du das Nummernschild ohne den Klotz dran!! 2 schräge keile dahinter damit das Nummernschild gerade ist!!

Mhhh, ok.
Ist also eher nicht möglich, das Kennzechen nach unten zu versetzen. Schade. Da hätts mir glaub ich am besten gefallen.

Mhhh, ok.
Ist also eher nicht möglich, das Kennzechen nach unten zu versetzen. Schade. Da hätts mir glaub ich am besten gefallen.

Warum nicht möglich&: ! Mach´s einfach ! Halt es dahin wo es dir gefällt und bastel es ran ! Ein paar Ideen brauch man schon ! Und so wie du es willst,in den unteren Grill,hat hier schon mal einer gemacht,gibts auch ein Bild zu !

Ich glaub es war Zetti-Rolf ....aber bei der M-Front

ich hatte damals auch mein Kennzeichen bei meinen E36 nachdem ich die Stoßstange durch den größeren LLK umbauen musste total verbiegen müssen wie ein Walmdach sah das Kennzeichen danach aus.. ich musste es mit einer Presse in Form Bringen und es hatte auch keinen geschörrt selbst bei Kontrollen TÜV u.s.w. nie probleme gehabt..;)

bei meiner aero front hatte ich denke ich den Halter passend gesägt..&: ist schon ein paar jahre her deshalb weiß ich es jetzt nicht mehr 100%ig

Ich habs einfach der Wölbung der Aerofront angepasst und schlicht drangeklebt! Hält wie Bombe und noch dezenter wird an der originalposition schwierig... :+:B

sitzt da unten nicht irgendwie der Ölkühler? &:
Nicht dass es dann zu therm. Problemen kommt...

hmm und warum musste ich dann einen ölkühler nachrüsten?? &:

aha weil die M54 keinen mehr haben... b:

von Nachrüsten war nicht die Rede.
Dass die keinen (mehr) haben wusste ich nicht - sorry - deshalb war's auch als Frage fromuliert (siehe "?" & Kopfkratz-Smiley".
Wozu also das "b:"? :-( hmpf!

hallo,

b: das war darauf bezogen das BWM es nicht mehr für nötig gehaltet hat welche zu verbauen.. der 2,8L hatte noch einen also die M52

also nix gegen dich;)

Sind eigentlich die Aufnahmepunkte von Original Font und Aero Front identisch? Oder muss da gebastelt werden ?

nee hat alles zu 100% gepasst..

nee auch die Scheinwerferreinigungsanlage hat genau gepasst.. der Anbau ist eigentlich ganz leicht ich habe ihn selbst gemacht. Nervig ist nur das ganze zeug von der alten abzubauen und an der neuen wieder anzubauen..

Hi,
wielange habt Ihr denn gebraucht die Front zu wechseln?
Kann das auch jmd. ohne überschwengliches handwerkliches Geschick?
Danke!

Achja: @DrumDaniel: wie hast Du das jetzt mit deinem Nummernschild gelöst?

Hi,
wielange habt Ihr denn gebraucht die Front zu wechseln?
Kann das auch jmd. ohne überschwengliches handwerkliches Geschick?
Danke!

Achja: @DrumDaniel: wie hast Du das jetzt mit deinem Nummernschild gelöst?

Hi !

Habe gestern erst die Aero-Front angebaut. Hat eine Stunde gedauert, und habe sowas noch nie zuvor gemacht.

Werde mir ein kurzen Kennzeichen drucken lassen und es dann in den unteren Grill machen.

MfG, Daniel

Zurück
Oben Unten