Aero-Packet

Pinte

Testfahrer
Gutentag

Hätte da mal eine Frage. Könnt Ihr mir erklären weleches der Unterschied zwischem einem Z4 mit Aero-Packet ist und einem Z4 ohne? Von mir aus gesehen hat der mit eine andere Front, andere Seitenschweller oder wie die Dinger heissen und ein anderes Heck (Heckdiffusor), ist das richtig?
Wieviel würde eine Umrüstung auf das Aero-Packet etwa kosten?

Gruss Thomas

Anhänge Z4 oben mit und Z4 unten ohne Aero-Paket?

Anhänge

• Winterzettie 005a.jpg
    Winterzettie 005a.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 344
  • Winterzettie 007a.jpg
    Winterzettie 007a.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 339
  • DSCN1392.jpg
    DSCN1392.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 340
  • DSCN1394.jpg
    DSCN1394.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 337
AW: Aero-Packet

Hallo!

Wenn du deine Augen auf machst, kannste doch anhand deiner mitgeliefertn Bilder schon die Änderungen an der Front- und Heckpartie erkennen oder nicht?!

Mehr Änderungen (Schweller??) kenne ich auch nicht...da müsste ein "Spezi" mal was zu sagen ;)

Frohe Weihnachten,

Nico

EDIT: Ja, Schweller sind auch leicht anders, kann man auch auf den Bildern erkennen....

Genau, hatte alles dran an meinem zetti.
Front, Seitenschweller (etwas stärker ausgeprägt), Heckdifusor!

Alex

Wenn man das komplette Aero sehen möchte, dann sind meine Bilder aussagekräftig. Im Übrigen gehört auch noch der merkwürdig runde Heckflügel dazu. Der ist auf keinen der gezeigten Bilder zu sehen.

Preis kann ich nicht mehr erinnern, weil alles gleich bei Wagenorder bestellt wurde.

Das ist jo nicht gerade billig, nur schade, dass es so wenige Occasion Fahrzeuge gibt mit Aero-Paket, in der Schweiz habe ich bei Auto Scout24 noch kein einziges gsehen.....

Vielen Dank

+

Frohe Weihnachten

Thomas

Zurück
Oben Unten