BMW Z4 e85 Aero Schweller Z4 E85 E86 - interlagos blau - sehr guter Zustand (auch der Lack) inkl. orig. BMW Lackschutzfolie

Guggag

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Biete meinen (zweiten) Satz Aero Schweller in interlagos blau an. Diese weisen einen sehr sehr guten Zustand auf und haben sogar noch die orig. BMW Steinschlagschutzfolie drauf.

Bilder folgen noch (liegen im Emsland bei meinem Vater auf dem Dachboden, daher habe ich derzeit keine Bilder parat)

Preis 1650 Euro

Abholung in 26899 Rhede (Ems) erwünscht, Versand aber sicherlich auch irgendwie machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Anbei die Bilder… leider sehr unscharf (Vater hat mit seinem alten Handy fotografiert 🙈😅)

790C9E35-26F3-4E12-810A-2B1E16610A32.jpeg0BB7A8BC-231D-47BF-8141-EDA245A61FD3.jpeg

da ich Kundenorientiert bin lege ich ein paar Putzlappen dabei… dann kann der Käufer die schön reinigen 😉

Verlockendes Angebot - dafür das Set zu zerreißen! 😂

Falls du das Ernst gemeint hast - bin nicht sicher.

LG Didi

Ich denke über 1.000€ wird es schon gehen. Aeroschweller kaufen nur freaks wie wir - die geben dann auch irrational viel aus, wenn sie die Chance haben. ☺️

LG Didi

Bei 1000,- wär auch meine Schmerzgrenze, zumal der super Zustand (wären für mich also auch viel zu Schade) mir leider nichts nutzt. Leider falsche Farbe. :confused: Lack kommt also auch noch dazu....und ein Sack voll anderer Projekte liegt auch noch in der Garage.

Zuletzt bearbeitet:
Also da darf ich euch beruhigen... für unter 1500 gehen die nicht weg ;) Habe nämlich schon einen fest an der Angel, der diese nach seiner Rückkehr Ende März für 1500 nehmen würde. Nur will ich darauf selber ungerne warten. Also die Dinger gehen für das Geld schon weg ;)

Also da darf ich euch beruhigen... für unter 1500 gehen die nicht weg ;) Habe nämlich schon einen fest an der Angel, der diese nach seiner Rückkehr Ende März für 1500 nehmen würde. Nur will ich darauf selber ungerne warten. Also die Dinger gehen für das Geld schon weg ;)
Danke dafür, wieder Geld gespart. :rolleyes:
;)

und A. macht wieder einmal den Markt kaputt mit seinen Guggag Dumpingpreisen 😂 😂

Die sind schon alle weg ;) hat er innerhalb 12h alle verkauft (4 Sätze).

Aber mal was anderes:

@PNNRZ4 Ich weiss nicht, ob du das auch toll finden würdest, wenn ich deine Threads mit so etwas störe? Macht man so etwas? Was sollte das bezwecken?

Wenn es dir zu teuer ist oder es für dich Schrott ist, dann darf das deine Meinung sein, gehört hier aber nicht hin. Der Neid einiger ist teilweise echt peinlich.
Darüber hinaus sind meine halt auch lackiert und daher für die Interlagos Blauen Fahrer trotz der 1100 Euro Schweller (die ja eh alle weg sind) immer noch perfekt geeignet und günstig.
Also bitte erst nachdenken vor dem nächsten Kommentieren ;)

Die sind schon alle weg ;) hat er innerhalb 12h alle verkauft (4 Sätze).

Aber mal was anderes:

@PNNRZ4 Ich weiss nicht, ob du das auch toll finden würdest, wenn ich deine Threads mit so etwas störe? Macht man so etwas? Was sollte das bezwecken?

Wenn es dir zu teuer ist oder es für dich Schrott ist, dann darf das deine Meinung sein, gehört hier aber nicht hin. Der Neid einiger ist teilweise echt peinlich.
Darüber hinaus sind meine halt auch lackiert und daher für die Interlagos Blauen Fahrer trotz der 1100 Euro Schweller (die ja eh alle weg sind) immer noch perfekt geeignet und günstig.
Also bitte erst nachdenken vor dem nächsten Kommentieren ;)
Echt jetzt? Komisch das du meinen Spaß wohl nicht verstehst, bei den allen anderen Beiträgen anscheinend schon... 😉
Ich hätte den "Schrott" auch gerne, für mich aber zu viel 💸 für ein bisschen Kunststoff.

Echt jetzt? Komisch das du meinen Spaß wohl nicht verstehst, bei den allen anderen Beiträgen anscheinend schon... 😉
Ich hätte den "Schrott" auch gerne, für mich aber zu viel 💸 für ein bisschen Kunststoff.
Ok 👌 ich hatte es dann wohl missverstanden. Bzw mich etwas zu unrecht indirekt angegriffen gefühlt. Vermutlich deshalb, weil bei Verkäufen von Aeros immer mal wieder Hate dabei war.

Dann nehme ich das zurück!

Zurück
Oben Unten