Aero-Seitenschweller Sterlinggraumetalic

|-|oru$

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi,

Habe noch einen Satz Aeroseitenschweller im Bestzustand.
Keine Kratzer, keine Risse oder sonstige Beschädigungen!!!
Montieren und glücklich sein!!
(bei sterlinggrauem Zetti)
Passen auf alle Z4 Roadster und Coupés

Versand Kost 40 Euro.... (D) Incl. ordentlicher Verpackung.
(wird gekauft)

Vorstellung sind 400 Euro.

Danke, bei BMW gibt es die Teile ja nicht mehr.
Und für jemanden der die Farbe hat, ist das wohl annehmbar...
Ich hab incl. Lackierung mehr bezahlt!

Was ein Wucher, habe für ein komplettes Paket 400€ bezahlt, na ja, muss jeder selber wissen

Was ein Wucher, habe für ein komplettes Paket 400€ bezahlt, na ja, muss jeder selber wissen

Ja hätte ich auch gerne so gemacht!
Ich habe 799 für das Paket bezahlt!!
+ Umlackieren!!!

Manche haben in wagenfarbe 299 bezahlt, letztes Jahr!

BMW Neupreis 270 pro Stück unlackiert! Und die haben keine mehr!
Also erzähl denen was von Wucher!

genau und dann warscheinlich nochmal 600 fürs lackieren, macht insgesamt 1000€...

Die Mehrzahl hier im Forum will nur Schweller und wenn die Farbe passt ist das doch ein guter Kurs...
ich hätte zB keine Lust den Rest des Pakets zu verkaufen/versenden und meine Dinger zum Lackierer zu fahren und wenn die Farbe nicht passt, ist das nciht das Problem des TE.

Angebot 0, nachfrage hoch = Preis gerechtfertigt :t so ist das nunmal... manche SAchen verlieren an Wert, andere steigen.

Ja ist schon echt schade das es das Paket nicht mehr zu kaufen gibt.:(
Wer so was haben will, muss halt sofort einen Zetti kaufen der so was schon verbaut hat
oder teuer als Gebrauchtteil versuchen zu erstehen.:(

samtron

Lackieren hat 300€ gekostet, kann ja jeder gerne kaufen, ich persönlich finde den Preis unangemessen, da darf aber auch jeder seine eigene
Meinung zu haben

Lackieren hat beim Horu$ knapp 500 gekostet fürs ganze Paket, ich Versteh den Trubel hier nicht....
der Carbondiff. vom Facelift geht für über 1000 Euro bei Ebay weg, weil bei BMW nix mehr da ist....

die Aeroseitenschweller sind auch nicht mehr lieferbar denk ich.

Aeroseitenschweller kosten mittlerweile so um die 250-300.... und der TE will sie ja an leute verkaufen die eben nicht umlackieren müssen oder?

und alle die jetzt von 299 oder 499 oder 399 für die Aeropakete denken..... SORRY DAS WAR MAL!!! ich kann jetzt auch nicht mehr zu BMW gehen weil ich nen M will....
und verlangen dass man mir jetzt ein Sonderleasing wie vor 3 Jahren abgibt....

Viel Glück beim Verkauf

Also ich finde auch 400€ für lackierte Schweller absolut in Ordnung. Würde die Farbe passen hätte ich sicher schon zugeschlagen.

Mfg Benny

Zurück
Oben Unten