Aero Stoßstange - Wo am besten kaufen...

dmp2k

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute, wollte an meinem Sterlinggrauen Roadster eine Aero Front nachrüsten.
(2003 VFL 3.0 mit Xenon)
Habe auf Ebay dieses Angebot gefunden. Was haltet ihr davon? der Versand ist halt relativ teuer.

http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-Aerodynamik-Paket-Stosstange-vorne-Frontschurze-/330423174832

im ETK habe ich sie wie dort auch geschrieben (incl. Gitter und co) für insg. 374€ gefunden.
Was meint ihr soll ich eher zum :) gehen oder in Ebay zuschlagen. Oder wisst Ihr noch eine andere Bezugsquelle?

Gruß
Dominik

AW: Aero Stoßstange - Wo am besten kaufen...

85€ für Iloxx (ist normal sehr günstig) find ich etwas teuer, ich denke da verdient der Versender auch noch was ... :w

ne, tut er nicht. Ist ein Freund von mir die im Motorsport tätig sind. Er Zahlt das tasächlich.
Kannst aber bei ihm auch die Teile selbst abhohlen oder sogar abholen lassen wenn du willst.
Kannst aber auch bei einem BMW Händler der auch bei euch im Süden ist das komplette Aero Packet kaufen für 399 + 99€ versand. Der bietet das auch auf Ebay an.

@Danel

Hey Danel, hast du mir dafürn link? Habe gedacht es gibt nicht mehr das komplette Aeropacket für 399€.... kastt mir auch ne PM schicken...

Gruß Dominik

Hallo Leute, wollte an meinem Sterlinggrauen Roadster eine Aero Front nachrüsten.
(2003 VFL 3.0 mit Xenon)
Habe auf Ebay dieses Angebot gefunden. Was haltet ihr davon? der Versand ist halt relativ teuer.

http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-Aerodynamik-Paket-Stosstange-vorne-Frontschurze-/330423174832

im ETK habe ich sie wie dort auch geschrieben (incl. Gitter und co) für insg. 374€ gefunden.
Was meint ihr soll ich eher zum :) gehen oder in Ebay zuschlagen. Oder wisst Ihr noch eine andere Bezugsquelle?

Gruß
Dominik

374,- € Netto nehme ich an

Also 445 € Brutto

Zurück
Oben Unten