Aerodny. Heck wo muss ich genau sägen?

Boogie

Fahrer
Tach Leute Frage steht schon im Titel.
Fahrzeug ist B.J. 2005 also pre FL.
Ne Anleitung als PDF oder so wäre super

AW: Aerodny. Heck wo muss ich genau sägen?

Kommt schon Leute,
ich finde in der Suche nix, und hier gibts doch schon einige die das dran haben.
Danke nochmal

Ja, dran haben schon... Aber soweit ich weiß alle von Haus aus!

Sägen klingt acuh etwas heftig. Ich hoffe mal nicht, dass du hier so drastisch vorgehen musst. Ich kann dir aber leider nicht weiterhelfen!

soviel ich weiß, wurden die rchten Ausschnitte gefräst, aber wer das wo gemacht hat, kann ich nicht sagen. Wenn du es sägst wird es extrem sch***e aussehen.
Würde mal zu einem Lackierer / Karosseriebauer gehen und mir da Infos einholen.

hab hier ne Einbauanleitung von BMW, da sind auch Schnittschablonen etc drauf. BMW rüstet das Packet ja auch nach. Habs leider nicht digital und einscannen ist schlecht... frag am besten mal deinen Freundlichen

Gruß Nick

Glaubst du die händigen mir das aus? Das wär am besten.
Mc Firefox: NeNe der Diffusor ansich muss nicht gesägt werden, da is die Mulde durch die meine zwei kleinen Bastuck-Röhrchen durchschnaufen werden schon vorhanden. Es muss aber an der orginalen Stoßi was weggesägt werden.

Hi,

soweit ich weiß sollte laut BMW Anleitung der Schnittbereich für das Aerodynamikheck ab Baujahr 2004 an der Innenseite der Stoßstange bereits angezeichnet bzw. eingeprägt sein...

Am besten mal in der Anleitung von BMW nachschauen. Bekommst zur Not beim :) Ausgedruckt....
Normalerweise müsste beim Lieferumfang des Aeropaketes sogar ne Schnittschablone dabei sein (eigentlich nur notwendig bei BJ <2004)...

Mfg

Tom

Ich danke euch allen für die SUPER Hilfe.

Zurück
Oben Unten