Aerodynamik-Paket grau & schwarz

Sevo

Fahrer
Registriert
12 Februar 2009
Da ich mir nun doch n E91 330d statt dem Z4 gegönnt habe, habe ich noch zwei Sätze des Aeropakets über.

Habe sie mir damals gekauft, da ich mir noch unklar war, welche Farbe mein zukünftiges Auto haben soll...

Nun ja, und nun liegen sie hier rum ;)

Also wer eins haben will, einfach eine Mail mit Preisvorschlag an mich.

Versand ist möglich, kostet jedoch 90€.

Die Pakete sind neu und natürlich im einwandfreien Zustand.

Sind mit Scheinwerferreinigungsanlagenlöchern.


Edit:Beide Pakete sind bis auf weiteres reserviert
 
AW: Aerodynamik-Paket grau & schwarz

Saphirschwarz und Standort ist Postleitzahl 64823
 
AW: Aerodynamik-Paket grau & schwarz

So, beide sind erstmal reserviert!!!
 
AW: Aerodynamik-Paket grau & schwarz

sevo der halsabschneider ;)

90euro versand *hahahahahahhaha*

mehr sag ich nicht dazu
 
AW: Aerodynamik-Paket grau & schwarz

sevo der halsabschneider ;)

90euro versand *hahahahahahhaha*

mehr sag ich nicht dazu


Hi maky,

wenn du ein günstigeren Versand anbieten kannst, dann bitte immer her mit dem Tip. Ich habe mal ein Thema erstellt, wo ich nach Hilfe wegen den Versandkosten gefragt habe. Und über illox ist es das günstigste, was ich gefunden habe.

Und ich weiß nicht was du fürn Problem mit meinem Verkauf hast. Wenn du dich auf meinen Kommentar in deinem Thema beziehst / verärgert fürhlst, dann bitte ich dich, dies nochmal in aller Ruhe zu lesen.
Dabei müßte dir auffallen, dass ich damit nicht deinen Preis, bzw dich in jeglicher Form angegriffen habe, sondern nur ausgedrückt habe, dass die Sonderaktion von BMW aus dem letztem Jahr ausgelaufen ist. NICHT deine Aktion. Dies habe ich in dem Thema selbst noch klargestellt.

Wenn du dennoch irgendwein Problem hast, wieso schreibst du mich nicht an, sondern versuchst mich hier schlecht zu machen?

Oder ist es der "Neid" dass mein Keller bald leer ist und deiner nicht?
Sorry, verstehe es nicht.
 
AW: Aerodynamik-Paket grau & schwarz

Melde hiermit auch noch Interesse an dem sterling grauen Paket an!
Für den Fall dass es noch zu haben ist gerne ne PN mit Gesamtpreis inkl. Versand an mich :-)

Danke,
Grüsse,
Tobi
 
AW: Aerodynamik-Paket grau & schwarz

Sorry beide sind reserviert und werden bis zum Wochenende abgeholt.
 
AW: Aerodynamik-Paket grau & schwarz

sevo der halsabschneider ;)

90euro versand *hahahahahahhaha*

mehr sag ich nicht dazu

Warst Du nicht derjenige, der die Dinger 100 Euro teurer als BMW verkauft?!

Ach ja, das waren ja die "guten", die im Gegensatz zu denen von BMW anständig gelagert wurden.

Köstlich.
 
AW: Aerodynamik-Paket grau & schwarz

Ich gehe davon aus, dass du nicht mich meinst :)
 
AW: Aerodynamik-Paket grau & schwarz

Nein keinesfalls.

Prinzipiell spricht ja auch nix dagegen, einen Artikel für 100 Euro mehr zu verkaufen. Wenns einer kauft, ist´s ja o.k. Und wenn bei BMW die Bestände leer sind, sowieso.

Aber hier in den anderen Aeropaket-Threads immer irgendwas rumzumäkeln, nervt irgendwie.
 
AW: Aerodynamik-Paket grau & schwarz

Ich find das KLASSE - ich freue mich immer wieder diese Angebote lesen zu dürfen - als die Pakete von BMW auf den Markt gegeben wurden waren die "ERSTEN" begeistert und haben gekauft und gekauft - dann kamen die Dinger in die Bucht - und o.k. - wer es nicht wusste kaufte und kaufte und kaufte - dann ..................das bittere Ende - Enttäuschung doch zuviel bezahlt zu haben ................aber ..... die Zeit heilt Wunder - und jetzt tauchen die Pakete wieder auf - wenn jemand wirklich Interesse hat und ein klein wenig Beziehungen zu BMW - es gibt noch immer Pakte in maledivenblau und merlotrot zum ursprünglichen von BMW vorgegebenen Preis - habe mir erst heute eines "bestellt" !
 
AW: Aerodynamik-Paket grau & schwarz

Dann beglückwünsche ich dich.

Weil wenn ein "Normalo" zu BMW geht hat er sehr selten eine Chance. Laut BMW Homepage kosten die Pakete 850€ oder so was in der Art.

Bei Ebay stehen die Dinger original in Silber für 499€ von einem BMW Haus in München drin.

Aber das lernt man schon in der Schule: Angebot und Nachfrage bilden den Preis einer Ware.
 
AW: Aerodynamik-Paket grau & schwarz

So, gestern ist das 2te abgeholt worden und somit ist mein "Lagerraum" wieder leer.


Thema kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten