Aerodynamik Paket selber montieren?

Kral86

Testfahrer
Hi Leute!
Ich hätte mal da wieder ne frage! Hat schonmal einer von euch das aerodynamik paket selber dran montiert? Wenn ja ist das schwer und wie lange dauert sowas?

AW: Aerodynamik Paket selber montieren?

ist kein problem das selbst zu montieren.
hab für schweller und front knapp über 2 std gebraucht, hab sowas vorher aber auch noch nie gemacht:t

Hi Leute!
Ich hätte mal da wieder ne frage! Hat schonmal einer von euch das aerodynamik paket selber dran montiert? Wenn ja ist das schwer und wie lange dauert sowas?

Beim FL wirds etwas komplizierter. Hast du FL oder VFL ?

ist kein problem das selbst zu montieren.
hab für schweller und front knapp über 2 std gebraucht, hab sowas vorher aber auch noch nie gemacht
Ich habe nur die Schweller montiert - geht fix, ist in dem o.g. Thread gut beschrieben und direkt am Auto dann unmissverständlich...
Kleiner Tipp - UNBEDINGT das neue Befestigungsmaterial benutzen...! - Ich habe aus Bequemlichkeit die alten Clipse unter der Tür weiter verwendet und jetzt muss ich da irgendwann nochmal ran (kleiner Spalt :# )

Die Aero-Schweller sind ziemlich g**l!

Kann mich dem nur anschließen ...

1) Ist echt machbar, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, dauert allerdings beim ersten Mal sicherlich 3-4 Stunden

2) Da gibt es mindestens schon 3 Threads mit HUNDERTEN!!! Beiträgen zu. Hättest ja auch ruhig mal suchen können ... ;)

Zurück
Oben Unten