Aerodynamik Paket

SoWCorE

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
das Aerodynamik Paket gibt es ja nicht mehr. Jedoch würde mich interessieren was das Paket damals gekostet hat und was alles dabei war.
Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller?
Danke schon mal im voraus.
LG
Marc

Front Stoßstange, Seiten schweller und der heck Ansatz.
Müsste die Rechnung raus suchen, aber 329€ oder 349€ war es nur.
Ob es das noch gibt weiß ich nicht, zumindest nicht mehr zu dem
Preis.

Ok ich fahre morgen mal zum freundlichen und frage nach ob es in Europa noch irgendwie/wo lieferbar ist.

Schau mal bei "Leebmann", unter 'Ersatzteile' und dort unter 'Nachrüstungen+Zubehörteile'!
(Preise sind angegeben)

Front, Heckansatz, Schweller und Heckspoiler

image5vsup.jpeg

imagezvskj.jpeg

das set kostete nur 299.- und mit etwas handeln gab es nochmal 5% rabatt an der theke..
ebenso die Hardtops diese wurden für 599.- verkauft und dazu gab es noch 10% paypalgutscheine..
und alles in Original BMW Lackierung und nicht nur grundiert..

Ich habe die 2 monterkartons noch OVP in der halle stehen

299 Euro ist richtig und es gibt schon lange keine mehr nur noch Einzel

Werde heute mal Nachfragen ob es noch etwas davon zu bestellen gibt.
299€ ist ja echt der Hammer. Ok aber das wird es wirklich nicht mehr geben zu dem Preis.

Ich vermute es auch.
Die Teile bei Leebmann gibt es auch einzeln. Dann komme ich auf 1219€
Frontschürze 429€
Heckansatz 320€
Seitenschweller pro Seite 235€

Ich vermute es auch.
Die Teile bei Leebmann gibt es auch einzeln. Dann komme ich auf 1219€
Frontschürze 429€
Heckansatz 320€
Seitenschweller pro Seite 235€
Schreib ne Email an Leebmann mit dem Verweis, dass du im Zroadster angemeldet bist und du gerne den Forenrabatt hättest(inkl. deiner bei Leebmann registrierten Emailadresse und deinem Nick hier).
Somit bekommst du schonmal pauschal bessere Preise(paar %) auf alle Bauteile.

Wobei man dazu auch sagen sollte, dass die Leebmann-Preise mit Forenrabatt noch immer höher sind als die Preis bei bspw. Langer ohne gesonderten Forenrabatt.

Wobei man dazu auch sagen sollte, dass die Leebmann-Preise mit Forenrabatt noch immer höher sind als die Preis bei bspw. Langer ohne gesonderten Forenrabatt.
Nicht unbedingt. Vergleichen sollte man aber schon. Auch Quercheck mit Google, ebay(Kleinanzeigen), etc.

Nicht unbedingt. Vergleichen sollte man aber schon. Auch Quercheck mit Google, ebay(Kleinanzeigen), etc.

Das ohnehin. Bei mir war es halt so, dass bei über ein Dutzend Teilen stets Langer (oder ein anderer) günstiger waren. Allerdings bietet Leebmann halt die bessere ETK-Übersicht. :t

Vergleichen sollte man sowieso immer. Kann teils viel ausmachen. Bei Leebmann sollte man noch beachten, dass einige Angebote auch nicht im ETK selbst sondern anderweitig aufgeführt werden (z.B. 325mm-Compound-Scheiben).

So habe gerade nachgefragt und es gibt das Aerodynamik Paket bei BMW AG nicht mehr. Jetzt warte ich noch auf eine Antwort ob es die Teile einzeln gibt.

Zurück
Oben Unten