Aerodynamik-Schweller

Staubkappe

Fahrer
Registriert
3 Mai 2020
Ort
Frankenthal (Pfalz)
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
So, auch wenn die Aussichten nicht gut sind, wollte ich es doch mal versuchen. Gerne mal alles anbieten, Alpinweiß freut natürlich ganz besonders :D
Aktuell sehe ich auf ebay Preise (für nur eine Seite) 580€ gebraucht und 699 neu. Irgendwas darunter wäre traumhaft :)

Vielen Dank im Voraus.
 
So, auch wenn die Aussichten nicht gut sind, wollte ich es doch mal versuchen. Gerne mal alles anbieten, Alpinweiß freut natürlich ganz besonders :D
Aktuell sehe ich auf ebay Preise (für nur eine Seite) 580€ gebraucht und 699 neu. Irgendwas darunter wäre traumhaft :)

Vielen Dank im Voraus.
Da brauchst Du unendlich Geduld, Glück und Geld. Neu kannst Du für mich gern mitbestellen 😁
 
Ist leider nur einmal neu für links und habe dann noch einmal gebraucht gefunden. Schwarz, sieht intakt aus aber etwas verschrammt. Sind 700€/Seite echt normal? :eek: :o
nein, nicht normal für so ein Stück Plastik. Aber es wird aufgerufen und bezahlt. Der eine ist schon ewig drin und wird es ggf auch noch bleiben :O_oo:
:whistle:
 
Ja.

Ich denke auch dass der noch ein wenig drinbleiben wird...die Preisvorstellung für ein gebrauchtes Kunststoffteil ist happig.
Bin ich ganz auf Deiner Seit. Aber schau doch selbst hier im Suche Forum, was für Preise teilweise aufgerufen und bezahlt werden. 4 stellig ist ja für sowas neu schon fast normal bis günstig, wenn es noch zu finden ist.
 
Da brauchst Du unendlich Geduld, Glück und Geld. Neu kannst Du für mich gern mitbestellen 😁
Neu liegt noch ein Satz in der Schatzkammer Namens Garage 👍

puuuuuhhhh hätt ich jetzt besser nicht geschrieben, wird Morgen sicherheitshalber an einen anderen geheimen Ort gebracht ✌️😂😂
 
😂😂
Überfallen will ich hier keinen. Falls du dich trennen magst, melde dich gerne 😁
Wäre natürlich ein Traum wenn es gute Nachbauten gäbe, bei den aktuellen Preisen würde ich da auch nicht geizen.
 
War ja letztens hier schon Thema aber es weiss keiner ob die gut sind und es gibt nur die rechte Seite...
Die verkaufen den billiger als den normalen Schweller &:

 
Ich denke auch dass der noch ein wenig drinbleiben wird...die Preisvorstellung für ein gebrauchtes Kunststoffteil ist happig.
Wenn man sich mal anschaut was für Paare verlangt wird ist der Preis gar nicht so abnorm. Gibt es denn derzeit einen Satz unter 1,5k€?
 
Wenn man sich mal anschaut was für Paare verlangt wird ist der Preis gar nicht so abnorm. Gibt es denn derzeit einen Satz unter 1,5k€?
mit Glück kommst du bei evtl 1300 raus,aber die Ausnahme.
Man muss aber auch dazu sagen,dass die Schweller zu diesen Preisen oftmals ewig inseriert bleiben.
 
Glaube ich nicht Mal. Wenn man bedenkt wie viele nach Aero Schwellern suchen und wie wenig Angebot es gibt, gibt es immer welche die solche Preise zahlen.
Bei Alphaflights Projekt die Aero Schwellern zu produzieren, waren auch immer noch ca. 10 am Ende dabei und dort lag der Preis glaube ich auch bei 1.300€. Sicherlich wäre einer von diesen bereit 1500€ zu zahlen wenn ein Satz Aero Schwellern hier im Forum angeboten würde.
Und vor 2 Monaten hatte hier glaube ich auch Mal einer ein Satz nagelneue Aero Schweller vom Freund aus USA angeboten. Die hatten 1650€ gekostet und waren innerhalb eines Tages verkauft!

Daher denke ich das Preise zwischen 1500€ und 2000€ je nach Zustand nicht so abwegig sind.
 
Zurück
Oben Unten