Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein komplettes Set, den Preis würde ich gar nicht wissen wollenVielleicht hat jemand noch ein Set im Keller, welches er überteuert veräußern möchte.
Viele Grüße
Alex

So war es auch bei dem Carbon Diffusor bis zum @Alphaflight ProjektEs ist doch eher so, dass es das Set für alles Geld der Welt nicht mehr gibt, und die Leute, die noch eines haben, es sich für ihr eigenes Schätzchen aufbewahren.![]()

€1.200 für Echt-Carbon ist doch nicht viel...?So war es auch bei dem Carbon Diffusor bis zum @Alphaflight Projekt
Ich hatte damals für den Originalen rund €1.200 bezahlt wenn ich mich nicht irre. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt gewusst hätte das es später einen Nachbau gibt der von der Qualität top ist und noch dazu deutlich günstiger, hätte ich nicht soviel Geld für den Originalen bezahlt.
€1.200 für Echt-Carbon ist doch nicht viel...?
Aber dafür original!Gegen 666€ jetzt schon!

Aber auch nur wenn man den ehemaligen Preis von BMW nicht kennt.€1.200 für Echt-Carbon ist doch nicht viel...?

Aber dafür original!![]()
Korrekt!Wenn es Qualitätsunterschiede zu gunsten des Originalteils gäbe, dann würde ich Dir zustimmen. Aber so wäre es (aus heutiger Sicht bzw. bei dem Kauf eines Originals heute) für mich komplett verschenktes Geld!
€1.200 für Echt-Carbon ist doch nicht viel...?
Vielen Dank! Aber ich wollte eigentlich nur das AerodynamikpaketWenn du einen originalen willst musst heut 1600-2000€ auf den Tisch legen, sofern überhaupt jemand das Teil abgibt.
Der Diffusor hat damals bei BMW 550-600€ rum gekostet, im Abverkauf iwas um 400€
Meldest dich halt, sofern es dir ein Nachbau tut, natürlich mit TGA =)

Vielen Dank! Aber ich wollte eigentlich nur das Aerodynamikpaket![]()

Das ist ja das Problem dieses Forums... man interessiert sich auf einmal für Dinge, von dessen Existenz man vorher gar nicht gewusst hat![]()

ich habe noch ein Komplettes Set im Originalkarton....Ein komplettes Set, den Preis würde ich gar nicht wissen wollen![]()
Alles hat seinen Preisselbstverständlich unverkäuflich
Nochund ist selbstverständlich unverkäuflich...

Ja, das ist der bekannte Stand.Hab letzte Woche bei Leebmann angefragt ob die Aeroschweller bestellbar sind, da man sie in den Warenkorb legen kann.
Antwort war, dass es ein Fehler im Shop ist der noch korrigiert werden muss.