Aerofront gesucht

EdgarZ4

Fahrer
Hallo - ich suche für meinen Z4 2,2 i VFL die kpl. Aerofront (wenn möglich in sterling). Gruss - Edgar

AW: Aerofront gesucht

Hallo - ich suche für meinen Z4 2,2 i VFL die kpl. Aerofront (wenn möglich in sterling). Gruss - Edgar

Hallo... hier bei ebay bekommst du das ganze Aeropaket für 399 €. Die Teile die du nicht benötigst, kannst du ja dann verkaufen. Die Frontschürze selber wirst du bestimmt nicht für diesen Preis bekommen. Habe eine gebrauchte bei ebay mit leichten Kratzern gesehen, der Anbieter will dafür schon 300 € haben.

Habe gerade ein komplettes Aeropaket für 299.- beim Freundlichen bestellt. Ist zwar in Maledivenblau, aber egal. Wird eh neu lackiert, weil ich es in Nachtblau brauche.
Er hat es bei BMW in München gefunden und sofort für mich bestellt! Freu mich!!

Ach ja, in Sterling liegt noch ein komplettes in AAchen, habe da auch meinen Daumen drauf. Die wollen allerdings 349.- dafür sehen! Und Selbstabholer!

Einfach zum :) gehen und fragen, direkt auf die Aktion hinweisen - das hilft oft Wunder :t

hab ich nicht vor kurzem in nem anderen thread gelesen, dass die ganze aktion beendet ist...&:

Zurück
Oben Unten