Aeropaket Facelift

sunbeam

Fahrer
Hallo zusammen,

am Montag möchte ich meinen 3.0si bestellen (derzeit 2.5 vor FL)
Dazu würde ich gerne das Aeropaket bestellen (kann ich sicher noch nachträglich ordern da es ja sowieso nachgerüstet wird).

Leider konnte ich mir es bisher nicht im Original anschauen und auch die Bilder auf der HP sind nicht gerade aussagekräftig. Hat es von Euch schon einer auf seinem FL Model verbaut und eventuell Foto's für mich?

...und ja, ich hab die Suchfunktion schon benutzt ;)

Was mich auch verwundert das auf der HP runde Nebelscheinwerfer abgebildet sind,
d.h. ja die müssten auch getauscht und bezahlt werden?

Der Freundliche konnte auch nicht so richtig helfen, bestellt anscheinend keiner...

Gruss,
Ralf

AW: Aeropaket Facelift

Also mittlerweile gibts ja einiges, die das "leider" montiert haben!!! Ich habs auch drauf, Qp ist ja auch FL!

500757127_06a95089f8.jpg

Ja es ist richtig, die Schlitz-Nebellampen kommen weg und zum Aerokit müssen neue runde bestellt werden. Sieht dann aber auch viel harmonischer aus. Bestellung ab Werk nicht möglich, wird als Zubehör verkauft. Einzelne Farben können direkt lackiert bestellt werden, andere müssen nachträglich lackiert werden. Man kann den ganzen Kit bestellen oder wie ich nur die Schürze.

Ist zudem die gleiche Schürze wie bei Vor-FL. Eben nur, dass du bei FL die Nebellampen mitbestellen musst.

Aber eigentlich sollte dich hier dein :) beraten können.

AW: Aeropaket Facelift

OK, jetzt kommt langsam Licht ins Dunkel, d.h. also das Aeropaket ist im Prinzip das gleiche wie am vor FL bis auf den neu gestalteten Diffusor.

...wenn das so ist, dann finde ich ja wirklich genug Fotos hier im Forum, DANKE!

Gruss,
Ralf

Zurück
Oben Unten