BMW Z4 e85 AEZ Antigua 19" Sommer Komplettradsatz

Nebb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hiermit biete ich mein erst kürzlich erworbenen AEZ Antigua Radsatz mit Hankook Reifen (DOT 2014) an. Die meisten kennen meine Leidensgeschichte bereits. Auf diesem Wege versuche ich die Räder schnell zu verkaufen.
2 Räder haben einen "kleinen" Defekt (siehe Bilder). Habe die Räder für 1470€ erworben und biete diese zu diesem Preis auch an, natürlich Festpreis.
Abholen würde ich vorziehen, da ich unter der Woche nicht mehr in Deutschland bin und somit keine Zeit für den Versand hab.
Bei Interesse einfach per PN melden, danke!

Anhänge

• 1427039109656.jpg
    1427039109656.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 410
  • 1427039131111.jpg
    1427039131111.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 411
Ich denke der Preis ist soweit fair. Neu mit Reifen kommt man auf ~1700 + aufziehen und wuchten. Würde mich über Interesse freuen ;-)

Ich versuche die Woche noch aktueller zu schießen. Bin die nächsten Wochen leider in Holland .. ;-)

P.S.: Das sind noch Bilder von dem ersten defekten Satz den ich bekomme habe. Die aktuellen haben an 2 Felgen soweit ich weiß je eine Beschädigung. Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich diese selbst gesehen habe.

Anhänge

• 1427141122706.jpg
    1427141122706.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 294
  • 1427141134552.jpg
    1427141134552.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 299
  • 1427141158005.jpg
    1427141158005.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 282
Ney Nebb, ist wirklich verflixt mit deinem Serienpech! Habe selten mitbekommen das es so oft und in aller Regelmäßigkeit ein und die selber Person trifft! :mad:

Hast du denn schon mal darüber nachgedacht die Felgen bei einem Felgendoc richten zu lassen? Klar, den Ärger müsstest Du schlucken aber du hättest am Ende trotzdem deine Wunschfelgen in praktisch neuem Zustand. :) :-)
Die Bilder sind jetzt nicht ganz so aussagekräftig aber soweit man das erkennen kann, sollte das doch mit kleinem Euro wieder zu beheben sein. Vermutlich könntest du dann mit 100-150€ endlich einen Haken an die Sache machen
und musst dich nicht noch Wochenlang mit dem Lieferanten rumärgern und könntest mit den AEZ in den Frühling starten. Nur so eine Idee ....;)

Ney Nebb, ist wirklich verflixt mit deinem Serienpech! Habe selten mitbekommen das es so oft und in aller Regelmäßigkeit ein und die selber Person trifft! :mad:

Hast du denn schon mal darüber nachgedacht die Felgen bei einem Felgendoc richten zu lassen? Klar, den Ärger müsstest Du schlucken aber du hättest am Ende trotzdem deine Wunschfelgen in praktisch neuem Zustand. :) :-)
Die Bilder sind jetzt nicht ganz so aussagekräftig aber soweit man das erkennen kann, sollte das doch mit kleinem Euro wieder zu beheben sein. Vermutlich könntest du dann mit 100-150€ endlich einen Haken an die Sache machen
und musst dich nicht noch Wochenlang mit dem Lieferanten rumärgern und könntest mit den AEZ in den Frühling starten. Nur so eine Idee ....;)
Ich weiß, aber das ganze abziehen, neu aufziehen wuchten etc gibt es auch nicht umsonst. Dann muss ich die ganzen Felgen noch wegbringen etc. Dafür hab ich gerade leider 0 Zeit. Ich hoffe hier findet sich jemand, für den das lukrativ ist.

@Nebb ich würde die Räder behalten und mir von Individual Cars einen Teil des Geldes erstatten lassen.
Entweder einfach fahren oder wie oben schon gesagt machen lassen.
Sind doch schöne Räder.
Wäre echt schade jetzt :(

@Nebb ich würde die Räder behalten und mir von Individual Cars einen Teil des Geldes erstatten lassen.
Entweder einfach fahren oder wie oben schon gesagt machen lassen.
Sind doch schöne Räder.
Wäre echt schade jetzt :(
Wenn die mir überhaupt etwas erstatten. Ich werde es mal versuchen. Do bzw Fr bin ich ja zuhause.

Finde erstmal jemanden, der Dir die AEZ Antigua überhaupt richtet ... Ich habe aktuell das selbe Problem und 3 Lackierer haben schon abgelehnt.

Tim

Finde erstmal jemanden, der Dir die AEZ Antigua überhaupt richtet ... Ich habe aktuell das selbe Problem und 3 Lackierer haben schon abgelehnt.

Tim

Wenn das die Beschädigungen sind die @Nebb oben abbildet würde ich das lassen und schauen das ich mir über den Paypal Käuferschutz Geld zurück hole ;) € 250,-- oder so fände ich angemessen! Ich muss gestehen meine 313er sehen nach einem Jahr schlimmer aus :mad: 10 Jahre keine Felge geschrottet aber mit den 313ern im Parkhaus direkt zwei :eek: :o
Seit dem fahre ich in keine Parkhäuser mehr... :roflmao::roflmao::roflmao:

Wenn das die Beschädigungen sind die @Nebb oben abbildet würde ich das lassen und schauen das ich mir über den Paypal Käuferschutz Geld zurück hole ;) € 250,-- oder so fände ich angemessen! Ich muss gestehen meine 313er sehen nach einem Jahr schlimmer aus :mad: 10 Jahre keine Felge geschrottet aber mit den 313ern im Parkhaus direkt zwei :eek: :o
:eek::eek::eek::eek::eek:

Du hast die 313er geschrottet?

:eek::eek::eek::eek::eek:

Du hast die 313er geschrottet?

Ja, Beifahrerseite VA und HA immer schön am Randstein (Parkhaus) lang :g
Kann es nicht ändern, sind zerkratzt am äusseren Rand, nicht schön aber ist nur Optik :whistle:
Also was soll es, hat noch keiner gemerkt dem ich es nicht gesagt habe :D

Ich muss bei PayPal mal anrufen, online geht es nicht. Es wurde schon ein Fall über eBay eröffnet. EBay selbst kann den Fall nicht wieder öffnen. Geld zurück und so rumfahren ist eher keine Option für mich. Bin da zu pingelig :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss bei PayPal mal anrufen, online geht es nicht. Es wurde schon ein Fall über eBay eröffnet. EBay selbst kann den Fall nicht wieder öffnen. Geld zurück und so rumfahren ist eher keine Option für mich. Bin da zu pinkelig :/

Ok, pingelig bin ich auch, aber zwei neue Felgen kaufen tu ich deswegen jetzt auch nicht :mad:
Dann lieber mal vier neue/andere. :whistle:

Ja, Beifahrerseite VA und HA immer schön am Randstein (Parkhaus) lang :g
Kann es nicht ändern, sind zerkratzt am äusseren Rand, nicht schön aber ist nur Optik :whistle:
Also was soll es, hat noch keiner gemerkt dem ich es nicht gesagt habe :D

Sind die 313 nicht glanzgedreht?
Dann würde ich Bordsteinschäden nicht ganz so locker nehmen...auch wenn du nicht im WInter fährst..... :(
Das frisst sich unbemerkt weiter......wenn es auch ohne Wnter etwas länger dauert.. :(

Sind die 313 nicht glanzgedreht?
Dann würde ich Bordsteinschäden nicht ganz so locker nehmen...auch wenn du nicht im WInter fährst..... :(
Das frisst sich unbemerkt weiter......wenn es auch ohne Wnter etwas länger dauert.. :(

Ich weiss wo es neue Räder gibt... ;) Und ja ich werd mal einen Felgendoc fragen!

Ich muss gestehen meine 313er sehen nach einem Jahr schlimmer aus :mad: 10 Jahre keine Felge geschrottet aber mit den 313ern im Parkhaus direkt zwei :eek: :o
Ich kenne eine gute Adresse bei denen Du Deine Felgen Reparieren lassen kannst.
Bei meinem letzten Besuch in der Werkstatt hatte mir der Chef eine frisch Instand gesetzte 313er Felge präsentiert.
Hätte er mir die reparierte Stelle nicht gezeigt, konnte man nicht glauben das die Felge einen Bordsteinschaden hatte.
Ich glaube der Preis für die Reparatur lag bei ca. 100 €.

Ich kenne eine gute Adresse bei denen Du Deine Felgen Reparieren lassen kannst.
Bei meinem letzten Besuch in der Werkstatt hatte mir der Chef eine frisch Instand gesetzte 313er Felge präsentiert.
Hätte er mir die reparierte Stelle nicht gezeigt, konnte man nicht glauben das die Felge einen Bordsteinschaden hatte.
Ich glaube der Preis für die Reparatur lag bei ca. 100 €.

Ja und dann schicke ich die Räder durch die Weltgeschichte.... Schau was @Nebb passiert ist :(

Lieb gemeint, danke dir. Ich werde das mal meinen Lackierer anschauen lassen.
Der kennt bestimmt jemanden der jemand kennt :whistle: Noch ist bis auf die Kratzer alles gut.

Bei den Rädern kann man das ja auch verstehen.

Ach ja, wir wollen Bilder sehen. Bin drauf und dran mir
Die Räder auch zu holen. Aber bin mir unsicher wegen der ET33 vorne.:confused:
Angebot hab ich heute von Reifen.com erhalten, 1630EUR Komplett mit Arbeit.

Zurück
Oben Unten