AEZ Antigua lackieren. Erfahrung?

Snow-White

Orange - nicht Rot!
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

hat einer von Euch schon mal seine AEZ Antigua wieder herrichten lassen? Ich weiß, dass die hier ja doch von einigen gefahren wird.

Ich habe zwei Felgen mit Schäden: einmal Bordstein, war ich selber und einmal ist mir jemand an die Felge gefahren.
Nun hatte ich meinen Händler gebeten die Felgen wieder in Ordnung zu bringen, bevor er sie mir am Montag drauf schraubt. Gerade bekomme ich aber einen Anruf, dass drei Lackierer den Auftrag abgelehnt hätten, weil sie es optisch nicht so hinbekommen würden, wie es einmal war. Der Grund: die AEZ Antigua hat eine schwarze Unterlackierung und darauf ist sie ganz fein silber lackiert. So punktuell würde man das nicht hinbekommen.

Bevor ich jetzt auch bei AEZ direkt noch anfrage: Hat einer von Euch damit schon Erfahrung gehabt?

Tim

Die Anfrage bei AEZ kannst Du Dir sparen, Tim.
Die konnten mir noch nichtmal sagen, welchen Farbcode die Felgen haben und haben mir empfohlen, doch mal zu einem Lackierer zu gehen :-/

Gruß

York

Die Anfrage bei AEZ kannst Du Dir sparen, Tim.
Die konnten mir noch nichtmal sagen, welchen Farbcode die Felgen haben und haben mir empfohlen, doch mal zu einem Lackierer zu gehen :-/

Gruß

York
Zu spät :(
Deren Aussage: "Stimmt, das wird schwierig. Am besten Sie kaufen zwei neue oder lassen alle 4 lackieren."

Tim

Vergessen!

Hab das schon hinter mir! Die Farbe zu treffen ist schwer, wie ich bereits feststellen musste... :mad:

Zurück
Oben Unten