After work Driving Aneau du Rhin 2013 Termine

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hat jemand Lust die ein oder andere Runde zu drehen. Die Piste macht Spaß.
Bei vielen Teilnehmer sinds in der Regel 2 Gruppen sonst open Pit lane
http://www.rheinring.com/fahrtraining/
Hier die Termine
Beginn ca. 17:00 - 19:30
11.03.
25.03.
08.04.
13.05.
10.06.
08.07.
12.08.
09.09.
14.10.
28.10.

Kosten: Moderate 72,-€ bei Voranmeldung
Ein Vor-Ort-Registrierung ist auch möglich, wird aber nicht empfohlen:
Kosten = 88,- €.

Avec l’Automobile Club Association
découvrez le circuit
automobile de Biltzheim
L’ANNEAU DU RHIN

Gruß
Clemens

Anhänge

Moin Clemens,
sag mal, gibt es das PDF auch auf Deutsch oder Englisch?
Gruss, Phillip
Nein leider nur auf französisch. Aber gibt ja im Netz genügend Tranlator mit denen man übersetzen kann.
Ist eigentlich ganz einfach. Seite Zwei ausdrucken Termine und Daten eintragen und dann per Post hinschicken das klappt wunderbar oder halt einfach hinfahren und vor Ort bezahlen da hat man allerdings das Risiko daß wenn zuviele Teilnahmer man als Zuschauer endet. Die Rennstrecke liegt ja im grenznahen Elsaß da sprechen eigentlich alle deutsch. Es gibt hier einige Tourifahrer die da gerne hinfahren sind ja auch nur gut 40 Km von Freiburg

Nein leider nur auf französisch. Aber gibt ja im Netz genügend Tranlator mit denen man übersetzen kann.
Ist eigentlich ganz einfach. Seite Zwei ausdrucken Termine und Daten eintragen und dann per Post hinschicken das klappt wunderbar oder halt einfach hinfahren und vor Ort bezahlen da hat man allerdings das Risiko daß wenn zuviele Teilnahmer man als Zuschauer endet. Die Rennstrecke liegt ja im grenznahen Elsaß da sprechen eigentlich alle deutsch. Es gibt hier einige Tourifahrer die da gerne hinfahren sind ja auch nur gut 40 Km von Freiburg

Du kommst aus Freiburg?

Dann lass uns doch spontan mal was zum Abend essen...

Nächsten Mittwoch z.B. bin ich mit Kevin, Ronny & Co. (sportfahrer.ch) am Stammtisch in Zürich.
Hast du keine Lust vorbei zu kommen?

Gruss aus Basel,

Phillip

Gutes Angebot - nur für mich sind dann die Anfahrtkosten einfach zu hoch!

off topic: Da fahre ich besser die 12 KM den M warm bis zum Bilster Berg ;--): auch dort soll ein vergleichbares Angebot folgen.

sent by zroadster.com app

Du kommst aus Freiburg?

Dann lass uns doch spontan mal was zum Abend essen...

Nächsten Mittwoch z.B. bin ich mit Kevin, Ronny & Co. (sportfahrer.ch) am Stammtisch in Zürich.
Hast du keine Lust vorbei zu kommen?

Gruss aus Basel,

Phillip
Klar können wir gerne mal machen nur nächsten Mittwoch geht leider nicht.
Gruß
Clemens

Zurück
Oben Unten