AGA beim Bund

AW: AGA beim Bund

Ich frag mich nur was diese Tussen bei Bund wollen??? Bezahlt studieren, oder was &:

:d :d :d :d :d :d :d ! Einwandfrei! Kenn da noch nen Spruch von unserem Spieß damals: "Wenn Sie meinen Sie müssten die Türen schlagen dann gehe ich mit Ihnen wo hin, wo es keine Türen gibt"!:d :d :d :d :d :d
Und bei dem Spruch hatte er beim Antreten die Birkenstock an :d :d :d :d :d !

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor....

Mancher meint halt der Bund sei eine Spaßgesellschaft, den Ernst verstehen leider nicht alle. :#

"Töten ist für uns nicht töten..."
"Der Metzger schlachtet Säue..."
(Anfang Video 3)

:O :g :g :g :g :g :g :g

... so ein hirnverbrannter Idiot.... :j

"Töten ist für uns nicht töten..."
"Der Metzger schlachtet Säue..."
(Anfang Video 3)

:O :g :g :g :g :g :g :g

... so ein hirnverbrannter Idiot.... :j

Er meinte höchstwahrscheinlich nur, dass er im Ernstfall seinen Job "vollkommen" auszuführen hat, und das ist nun mal der Ernst beim Bund.:s
Zudem ist der Vergleich mit dem Metzger gar nicht mal so abwägig, denn nach "Hund, Katze, Maus" und "Tiere Menschen und Doktoren" (und wie der ganze Schmarn heisst) ist ein Tierleben mindestens gleichwertig :X

ich bin froh das ich nicht bei dem verein war :d
aber jeder wie er meint :j
Pah - 13 Monate bei meiner damaligen Zivistelle für diese Warmduscher und die Grundausbildung wäre der reinste Spaziergang gewesen... :inquisiti

Frag mich ja nur warum irgendwelche :hair2: meinen sich das freiwillig antun zu müssen?! :j
Ich meine wenn schon masochistisch veranlagt, dann doch richtig - oder?!
(:2batmanz::13whipz: ...) :t

Pah - 13 Monate bei meiner damaligen Zivistelle für diese Warmduscher und die Grundausbildung wäre der reinste Spaziergang gewesen... :inquisiti

Frag mich ja nur warum irgendwelche :hair2: meinen sich das freiwillig antun zu müssen?! :j
Ich meine wenn schon masochistisch veranlagt, dann doch richtig - oder?!
(:2batmanz::13whipz: ...) :t

Vielleicht meinen sie ja, uns :5kidz: auf Biegen und Brechen nacheifern zu muessen. Und :13whipz: duerfen :1armyz: wieso nicht, sonst gehts vorn :3dealz: , so wie in Coesfeld...

NaJa is halt so. War nicht anders (vielleicht eher schlimmer) bei den Grennies.
Und umgebracht hats uns auch nicht.
Und die Mädls sind ja freiwillig da. Nicht wie die Pflichtigen........

Zurück
Oben Unten