Ahhh Lenkrad angekratzt

Z4_nbg

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

musste heute schnell und überrschend aus einer dämlichen position auf die Hupe und bin dabei mit meinem Nagel seitlich dumm hängengeblieben.

Nun ist ein Stück ca. 2 mm von der Beschichtung der Hupe ( oben mitte ) abgeplatzt.

Ich könnt gerade kotzen ! Man sieht es !:g:g:g

Jetzt hab ich gedacht da es noch dranhängt morgen mit gaanz wenig sekunden kleber und ner Pinzette hinzukleben... Das Stückchen hängt ja noch dran.

( Hab danach auch gleich meine Nägel extrem gekürzt - obwohl sie vorher schon gepflegt waren ;) ) :K

Verdammt hat jemand nen kosmetischen Tipp ? Kann ich das überhaupt mit Sekunden Kleber machen oder löst sich dann alles auf ???

Danke

AW: Ahhh Lenkrad angekratzt

Versuch es mal mit kleben. Das Hupenteil kann ja nicht die Welt kosten, wenn das Kleben nix bringt kannst ja das ganze Teil immer noch tauschen.

AW: Ahhh Lenkrad angekratzt

Hi, ich hab ein ähnliches Problem. Mein Mechaniker hat mir mit dem Schraubenzieher die Airbagabdeckung verkratzt. Habs leider erst später gesehn.
Wo kann ich so eine Airbagabdeckung kaufen? Hab beim Händler nachgefragt, der meinte das es nur den kompletten Airbag gibt.
Bin für jede Hilfe dankbar!
MfG
Chris

Zurück
Oben Unten