Airax Windschott

Holzi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Ich habe mir ein AIRAX Windschott zugelegt, weil ich mit dem BMW AufsteckWindschott nicht zufrieden war.
Hat hier jemand auch ein Windschott von Airax und hat ne Lösung das Ding in der Heckklappe zu verstauen?

Ohne jetzt google zu wollen.
Wie schaut das Teil denn aus?

Ich habe mir ein AIRAX Windschott zugelegt, weil ich mit dem BMW AufsteckWindschott nicht zufrieden war.
Hat hier jemand auch ein Windschott von Airax und hat ne Lösung das Ding in der Heckklappe zu verstauen?
1594043859797.jpeg

Ja es sieht nicht super aus. Aber es war recht günstig und reicht aus, wenn es der Frau mal zu windig wird. Deswegen würde ich es gerne an der Heckklappe befestigen.

Hatte ich in meinem VFL ebenalls verbaut.. Ist deutlich wirksamer als das Originalwindschott.
Aber uffpasse:
Das Windschott steht ja mittig etwas über den Überrrollbügeln. Beim Öffnen und Schließen ist bei mir immer der Innenbezug kurz am Windschottrahmen hängen geblieben.
Irgendwann haben sich dadurch dann auch Befestigungen gelöst, und der Innenbezug hing an ein paar Stellen etwas durch.
Schau Dir das am besten einmal genau an,nicht das Dir das selbe passiert.

Hatte ich in meinem VFL ebenalls verbaut.. Ist deutlich wirksamer als das Originalwindschott.
Aber uffpasse:
Das Windschott steht ja mittig etwas über den Überrrollbügeln. Beim Öffnen und Schließen ist bei mir immer der Innenbezug kurz am Windschottrahmen hängen geblieben.
Irgendwann haben sich dadurch dann auch Befestigungen gelöst, und der Innenbezug hing an ein paar Stellen etwas durch.
Schau Dir das am besten einmal genau an,nicht das Dir das selbe passiert.

Danke für den Hinweis! Ich nutze des Windschott jedoch nur unregelmäßig. Immer dann, wenn es meiner Frau zu windig ist. Deswegen möchte ich es ansonsten an der Heckklappe befestigen. Hast du damals eine Lösung dafür gefunden?

Zurück
Oben Unten