Airbag-Adapter raid

dsc

Testfahrer
Hallo,
habe gerade das Paket mit dem 34er Silberpfeil und dem Adapter von der Post geholt, mein Händler hat sich bereit erklärt, dieses nächste Woche einzubauen. Wg. Airbag lass ich mal besser die Finger davon und es muss ja auch ein Fachmann den Einbau bestätigen.
Frage: im beiliegenden Teilegutachten steht als Typ "Z3,-Coupe" und darunter als weiterer Typ "M Coupe,-Roadster". Der Rest stimmt, also Amtl. Typbezeichung (R/C) und die BE-Nr. (e1*93/81*0029*) mit den Daten meines 98er Breitarsch. Gilt der Adapter nur für das QP?? ich habe aber den Roadster und eben nicht als M!
Der Adapter hat die Nr. 170120 und 160120.
Ich hoffe, einer von Euch kann mir sagen, welcher Adapter in den Roadster (mit einfacher Airbag-Zündung) verbaut werden darf.
Danke
Stephan

AW: Airbag-Adapter raid

Hallo,

160120 ist der richtige Adapter, sowohl für´s QP, als auch für den Planwagen ;)

Gruss
Thomas

Danke Danke Danke, jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, hoffentlich macht jetzt der Einbauer bei BMW kein Theater, weil ja der Planwagen wohl nicht explizit im Teilegutachten aufgeführt ist, aber das kriege ich schon irgendwie hin:t
Stephan

Hi, kannst mir bitte mal die Widerstandswerte durchgeben?! Wenn die nicht mit auskennst, kannst auch die Farbringe posten. DANKE

Hups, hab da wohl was falsch gelesen. Dachte Du hast auch 34 Sportlenkrad ohne Airbag umgerüstet :g

Nee,

habe bei Ebay nen 32 Silberpfeil ersteigert und gestern eingebaut.
Fährt sich gut und die Sicht auf´s Cockpit ist auch ok !

Ja,

habe ich noch !

Gruss
Thomas

Anhänge

• IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 3

Nachdem ich für den Einbau beim :) 86.- Euro zahlen durfte, na ja, ist halt BMW, Porsche wäre wohl noch teurer, möchte ich allen noch überlegenden Interessenten dringend zum raid-Lenkrad raten. Es fühlt sich so viel besser an, als das 98-iger M-Lederlenkrad, macht Spaß, als ob man einen anderen Wagen hätte. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre das Silberpfeil schon seit Jahren eingebaut!
Bis dann
:t

Fotos bitte :t
Hatte mir zwar fest vorgenommen das nicht einzubauen aber ich bin zu groß fürs normale! :#

@mecki:

was für ne farbe haben die blenden am lenkrad?
kann das an meinen bildschirm so schlecht erkennen.

Stuhli

Zurück
Oben Unten