Airbag Rückruf bei BMW

War hier glaub ich schon Thema und der Z wäre nicht betroffen...

aber

Server-Fehler 404: Dokument nicht gefunden

@PioZZZ Deinem Link fehlt ein l

http://www.n-tv.de/wirtschaft/BMW-startet-Rueckruf-article15192631.html

War hier glaub ich schon Thema und der Z wäre nicht betroffen...
....

Sicher? Diese Probleme bei Takata sind doch erst vor ca. zwei Wochen aufgetaucht und wurden meines Wissens nach noch nicht thematisiert.

Vor geraumer Zeit wurde mal über einen anderen Rückruf diskutiert, in dem Airbags bzw. deren Steuergeräte ebenfalls ein Thema waren.

Gruß,

Björn

Da Takata nicht weit von uns in Aschaffenburg ansässig war, hat sich das hier in der lokalen Presse schon seit Monaten rumgetan...

Danke für den Link reparieren:
Und so wie ich das lesen betrifft es nur BMW in USA.

Da Takata nicht weit von uns in Aschaffenburg ansässig war, hat sich das hier in der lokalen Presse schon seit Monaten rumgetan...

Danke für den Link reparieren:
Und so wie ich das lesen betrifft es nur BMW in USA.

Macht die Sache nicht besser, da unser E85 ja in Spartanburg, USA gebaut wurde. :) betroffen sind aber wohl Modelle erst ab 2008

Laut dem Artikel sind es Modelle zwischen 2002 und 2006 betroffen. Also die Produktionsjahren vom VFL E85.

Laut dem Artikel sind es Modelle zwischen 2002 und 2006 betroffen. Also die Produktionsjahren vom VFL E85.

Aber BMW München hat mir gegenüber vehement bestritten, dass auch die E85-Modelle betroffen sein können, sondern ausschließlich die E46.
Ich hatte BMW München meine Zweifel geäußert, da ja Spartanburg... E85 = E46-Basis.

Mein 325ti hat auch nen neuen bekommen. Hinweis kam aber erst als ich zur Inspektion da war.

Zurück
Oben Unten