Berloss
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Da ich vermehrt Anfragen zu meinem Sattler bekomme, aufgrund meines Post,
How-To: Komplettes iPhone-Display auf dem Navibildschirm
würde ich euch gern den direkt Kontakt vermitteln.
Für mich macht er eine wirklich perfekte Arbeit und beledert euch wirklich alles was ihr wollt.
Hier der link zu seinem Angebot.
www.ebay-kleinanzeigen.de
Ich persönlich habe von Ihm machen lassen:
Sitze mit M und New England Naht Kombination
Mitteltunnel oben und unten in Original naht
Interieurleisten in echt Carbon-Leder
Airbag in Glattleder mit Hupen und Airbag Prägung
Für den Airbag habe ich mir zeigen lassen wie er diesen verarbeitet und worauf er achten muss damit dieser auch im fall der fälle wirklich auslöst.
Von Nahtvarianten und Prägungen kann er euch glaube ich alles bieten was man sich nur vorstellen kann.
Da ich weiß das er momentan viel für den Z4 macht können andere die sich teile dort beledern lassen haben, auch gern hier ihre Erfahrungen teilen.
Gruß
How-To: Komplettes iPhone-Display auf dem Navibildschirm
würde ich euch gern den direkt Kontakt vermitteln.
Für mich macht er eine wirklich perfekte Arbeit und beledert euch wirklich alles was ihr wollt.
Hier der link zu seinem Angebot.

Auto-Reparaturen und Dienstleistungen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Auto-Reparaturen und Dienstleistungen - Jetzt in Herford finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Ich persönlich habe von Ihm machen lassen:
Sitze mit M und New England Naht Kombination
Mitteltunnel oben und unten in Original naht
Interieurleisten in echt Carbon-Leder
Airbag in Glattleder mit Hupen und Airbag Prägung
Für den Airbag habe ich mir zeigen lassen wie er diesen verarbeitet und worauf er achten muss damit dieser auch im fall der fälle wirklich auslöst.
Von Nahtvarianten und Prägungen kann er euch glaube ich alles bieten was man sich nur vorstellen kann.
Da ich weiß das er momentan viel für den Z4 macht können andere die sich teile dort beledern lassen haben, auch gern hier ihre Erfahrungen teilen.
Gruß