Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte auch eine leuchtende Airbaglampe. Nachdem Stecker des Crash-Sensors an der Batterie im Kofferraum herausgezogen wurde und wieder hineingesteckt wurde, war Problem beseitigt. Seither (ca. 3 Monate) kein Aufleuchten der Airbaglampe.
mfg
Ferdinand
Les mal mit In*a oder Rheingold aus.Habe das gleiche Problem aber noch keine Lösung, Sicherungen sind heile, stecker alle drauf. Auch den Fehlercode 000020 mit Carly.
Was ist denn Rheingold?Les mal mit In*a oder Rheingold aus.
Siehst ja, dass oben in dem Fall Carly auch "Beifahrer" geschrieben hat, aber letztendlich wars mit In*a der Fahrerairbag.
Mit dem Fehler aus einem "richtigen" Programm kannst du dann mal schauen woran es liegt.
Was ist denn Rheingold?
Was ist denn Rheingold?
Ich muss diesen alten Thread ausgraben. Nach ca. 1.500 km im Italienurlaub leuchtet bei unserem Z4 nun auch die Airbaglampe dauerhaft. Zu einem Freundlichen möchte ich hier im Süden Italiens jetzt nicht unbedingt, zumal es hier auch Schöneres zu sehen gibt als die BMW-Hallen.Hatte auch eine leuchtende Airbaglampe. Nachdem Stecker des Crash-Sensors an der Batterie im Kofferraum herausgezogen wurde und wieder hineingesteckt wurde, war Problem beseitigt. Seither (ca. 3 Monate) kein Aufleuchten der Airbaglampe.
mfg
Ferdinand
Danke Dir, dann wird das Ganze auf nach dem Urlaub warten müssen!@Stag Ich denke es geht um den Batterietrennschalter bzw. die Messleitung, welche von der Batterie nach vorne führt. Im Forum findest du dazu weitere Infos.
Allerdings sind Airbagfehler nicht selbstrückstellend, d.h. du wirst so oder so per OBD den Fehler zurücksetzen (lassen) müssen um überhaupt einen Effekt festzustellen. Kann allerdings I.d.R. auch fast jede freie Werkstatt.
Danke für den Tipp. Ich habe jedoch auch oft einfach von einem Batterieproblem gelesen?In den meisten Fällen ist einfach die Sitzbelegungserkennung der Beifahrerseite defekt...also nichts relevantes.