alterschlingel
Fahrer
...wie ich in meinem letzten thread (Batterie völligst entleert) geschrieben habe,
sprang ja meine airbagleuchte an und ging nicht mehr aus, nach dem die batterie
völlig tiefenentleert war.
nunja, dachte ich, elektronik heutzutage, etc....
also, bin zur NL stuttgart (bin derzeit einige wochen im ländle beruflich).
dort hat sich ein meister sehr freundlich der sache zwischendrin ohne jeglichen termin angenommen. ich bat ihn, die alarmanlage stillzulegen, die mich unendlich nerven gekostet hat (stuttgarter polizei rief mich gestern deswegen an), das hat er gemacht (70 fehlalarme im speicher abgelegt
) und JETZT KOMMT DER KLOPPER:
Die airbagwarnleuchte ließ sich nicht löschen, er hatte es dreimal versucht !
Damit haben sie mich dann erstmal wieder losgeschickt, klar, der ursache auf den grund zu gehen dauert ja dann etwas länger. habe im übrigen NICHTS bezahlen müssen und er war nett und hat sich zeit genommen, wohlgemerkt eine niederlassung, kein freier händler ! so geht es also auch( nicht wahr, liebe frankfurter ??!!!
) !!!
Mann, was ist das denn jetzt schon wieder ???? Habe keine Lust schon wieder Hunderte von Euros für die "Diva" (so nennt meine Freundin den Wagen mittlerweile) hinzulegen !!
grüße Tanino
sprang ja meine airbagleuchte an und ging nicht mehr aus, nach dem die batterie
völlig tiefenentleert war.
nunja, dachte ich, elektronik heutzutage, etc....
also, bin zur NL stuttgart (bin derzeit einige wochen im ländle beruflich).
dort hat sich ein meister sehr freundlich der sache zwischendrin ohne jeglichen termin angenommen. ich bat ihn, die alarmanlage stillzulegen, die mich unendlich nerven gekostet hat (stuttgarter polizei rief mich gestern deswegen an), das hat er gemacht (70 fehlalarme im speicher abgelegt

Die airbagwarnleuchte ließ sich nicht löschen, er hatte es dreimal versucht !
Damit haben sie mich dann erstmal wieder losgeschickt, klar, der ursache auf den grund zu gehen dauert ja dann etwas länger. habe im übrigen NICHTS bezahlen müssen und er war nett und hat sich zeit genommen, wohlgemerkt eine niederlassung, kein freier händler ! so geht es also auch( nicht wahr, liebe frankfurter ??!!!

Mann, was ist das denn jetzt schon wieder ???? Habe keine Lust schon wieder Hunderte von Euros für die "Diva" (so nennt meine Freundin den Wagen mittlerweile) hinzulegen !!

grüße Tanino