mmyyrree
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Grüß Euch,
ich suche nach einer Lösung, sodass ich die Autobatterie über den Winter nicht ausbaue und ohne Steckdose trotzdem laden kann.
Mein Problem:
In der Garage gibt es keine Steckdose.
Und die Batterie in der Wohnung ans Ladegerät zu schließen bedeutet ein stromloses Auto. Und das bedeutet Notbetrieb bei der Wiederinbetriebnahme im Frühjahr.
Kennt Ihr einen Akku, den ich in der Wohnung volllade und dann eine Zeitlang im Auto an die Autobatterie hängen kann?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
ich suche nach einer Lösung, sodass ich die Autobatterie über den Winter nicht ausbaue und ohne Steckdose trotzdem laden kann.
Mein Problem:
In der Garage gibt es keine Steckdose.
Und die Batterie in der Wohnung ans Ladegerät zu schließen bedeutet ein stromloses Auto. Und das bedeutet Notbetrieb bei der Wiederinbetriebnahme im Frühjahr.
Kennt Ihr einen Akku, den ich in der Wohnung volllade und dann eine Zeitlang im Auto an die Autobatterie hängen kann?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

.

Ich war davon ausgegangen, dass sie mindestens 15 Jahre hält, aber vor 2 Wochen hat sie die Grätsche gemacht. Immerhin hat sie 12 Jahre durchgehalten! RIP. Immerhin deutlich mehr als doppelt so lang wie Franks!