Aktenzeichen XY Ungelöst aus der Schweiz, brauche mal Eure Hilfe

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Hallo User aus dem Nachbarland,
ich bin auf der Suche nach eine Deutschen Frau die aber wohl in der Schweiz wohnt. Mehr weiss ich leider nicht, höchstens noch Ihren Namen. Habt Ihr Adressen an die man sich diesbezüglich hilfesuchend wenden kann?? Da wäre ich Euch sehr dankbar:t:t:t:t:t

AW: Aktenzeichen XY Ungelöst aus der Schweiz, brauche mal Eure Hilfe

Hi

Versuche es doch mit dem CH Telefonbuch (tel.search.ch). Sonst kannst du auch mal den Namen bei Facebook eingeben, ev. findest du sie so.

Hallo User aus dem Nachbarland,
ich bin auf der Suche nach eine Deutschen Frau die aber wohl in der Schweiz wohnt. Mehr weiss ich leider nicht, höchstens noch Ihren Namen. Habt Ihr Adressen an die man sich diesbezüglich hilfesuchend wenden kann?? Da wäre ich Euch sehr dankbar:t:t:t:t:t

Warum suchst Du sie? Hat sie Deinen Zett geklaut?:d:d

Hier fährt in letzter Zeit dauernd ein schwarzer Kölner E85 Roadster mit dunkelhaariger Frau durch die Gegend (deutsches Umland von Basel).

Die ist richtig hübsch. Deine Frau?:t:t

Ehrlichgesagt weiss ich gar nicht wie Sie heute aussieht. Wir sind zusammen in die Schule gegangen und ich weiss halt nur noch das Sie in die Schweiz ist. Naja, vielleicht sucht Sie mich ja auch :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Es gibt tatsächlich drei Einträge mit Ihrem Namen :O:O:O:O:O:O:O:O:O

Herzallerliebst - Jugendflamme wieder gefunden - wünsche Dir, dass alle Träume in Erfüllung gehen :t:t:t (sie verwitwet in Millionärsschuppen am Zürichsee, zutiefst glücklich über Dein Auftauchen, dankbar für die wiedergefundene, größte Liebe ihres Lebens..........., wow).

Herzallerliebst - Jugendflamme wieder gefunden - wünsche Dir, dass alle Träume in Erfüllung gehen :t:t:t (sie verwitwet in Millionärsschuppen am Zürichsee, zutiefst glücklich über Dein Auftauchen, dankbar für die wiedergefundene, größte Liebe ihres Lebens..........., wow).

Dann lade ich das Forum zur Gartenparty ein und vom Parkplatz mache ich dann ein Foto welches ich zur Tapete umgestalte :t:t:t:t:t

Um Schulkameraden wieder zu finden, hier eine gute und seriöse Plattform:

http://www.stayfriends.de/sfvc/login/do

Coole Adresse, aber da ist Si nicht gelistet :#:#:#

Dann lade ich das Forum zur Gartenparty ein und vom Parkplatz mache ich dann ein Foto welches ich zur Tapete umgestalte :t:t:t:t:t

fast ein noch schönerer Traum: siebenhundertvierundachtzigmillionendreihundertneunundneunzigtausendundfünf Zettis........., superwow.:t:t

Aber auf Tapete passen die nicht alle drauf. :(

Stefan, du hast nen Schatten :d:d
sieh doch erstmal zu das du die Kölner Damenwelt in den Griff kriegst bevor du dich ins Ausland wagst :d:X:b

sieh doch erstmal zu das du die Kölner Damenwelt in den Griff kriegst bevor du dich ins Ausland wagst :d:X:b

a075.gif
a030.gif
a080.gif
:t :t :t

The grass is always greener on the other side of the fence :b:b:b

Odddrrrrrr?????:s:X

Da habe ich die Möglichkeit ins Steuerparadies zu entfliehen und Ihr gönnt es mir nicht. Aber ich kann Euch beruhigen, ich hab Sie noch nicht ausfindig gemacht :#:#:#

Zurück
Oben Unten